Die Suche ergab 5 Treffer

von OskaR
30.08.2022, 11:26
Forum: Games
Thema: GTA V
Antworten: 52
Zugriffe: 57047

Re: GTA V

Stoa hat geschrieben: 25.10.2011, 20:15 Irgendwie wahnsinnig, wenn man sich mal anschaut wie der erste Teil noch ausgesehen hat. Das ist auch "erst" knapp 12 Jahre her...
Das denke ich mir auch des öfteren :D
von OskaR
30.08.2022, 11:25
Forum: Sport
Thema: Eure Lieblingsfußballmannschaft
Antworten: 1
Zugriffe: 4864

Re: Eure Lieblingsfußballmannschaft

In Deutschland: BVB Dortmund
In England: Liverpool FC
In Spanien: FC Barcelona

Das sind so meine Top drei
von OskaR
29.08.2022, 11:54
Forum: Games
Thema: Wo kann ich ruhigen Gewissens wetten?
Antworten: 6
Zugriffe: 14188

Re: Wo kann ich ruhigen Gewissens wetten?

Ich kenne soweit auch nur Tipico, habe selbst noch nie so richtig was gewonnen und deshalb lasse ich auch das Wetten
von OskaR
29.08.2022, 11:52
Forum: Sport
Thema: Wo kauft Ihr Eure Fußballschuhe?
Antworten: 12
Zugriffe: 15083

Re: Wo kauft Ihr Eure Fußballschuhe?

Anton hat geschrieben: 21.01.2020, 09:14 Ich habe das letzte Mal bei Decathlon meine Fußballschuhe eingekauft
Geht mir genauso. Die Schuhe dort finde ich einfach klasse!
von OskaR
29.08.2022, 11:51
Forum: Sport
Thema: Fitness treiben
Antworten: 4
Zugriffe: 4212

Re: Fitness treiben

Du sagts, er trainiere nicht so produktiv. Wenn er Profisport betreiben will, ist das aber das A und O. Und natürlich eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Von so Multivitaminen halte ich persönlich nichts