Die Suche ergab 9 Treffer

von Tomboy
27.10.2006, 22:17
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Veträge wenn Tranferliste geschlossen!
Antworten: 12
Zugriffe: 5065

mhm, offenbar doch schwieriger als ich gedacht hab' ? :-?
von Tomboy
27.10.2006, 14:45
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Veträge wenn Tranferliste geschlossen!
Antworten: 12
Zugriffe: 5065

Salut zusammen, da meine Frage recht speziell ist, pack ich die mal hier rein, zum Threadnamen passt sie auch. Es geht um die Verträge bei Spielern computergesteuerter Teams, die nur für die erste Liga gelten. Nehmen wir mal an, ich verpflichte jetzt einen Spieler für 15 Millionen für die kommende S...
von Tomboy
14.09.2006, 00:29
Forum: Sport
Thema: US Open
Antworten: 30
Zugriffe: 6782

Mittlerweile kenne ich wohl 50 % der Spitzenspieler nicht mehr, Tennis ist einfach nicht mehr, was es einmal war und nach dem Abgang von Agassi gibt es für mich auch keinen Spieler mehr, der allein schon sehenswert ist, weil er ein richtiger "Typ" ist. :cry: Dann schau dir mal Baghdatis a...
von Tomboy
14.09.2006, 00:23
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: Original-CD-Rom nicht gefunden bei Anstoss 3
Antworten: 3
Zugriffe: 7303

Original-CD-Rom nicht gefunden bei Anstoss 3

also ich hab folgendes Problem: ich hab A3 nach Ewigkeiten mal wieder rausgekramt und mit Patch upgedatet, obwohls gar nicht nötig war, weil die CD-Rom wohl schon 1.4 enthält, CD-Rom ins Laufwerk und ich dachte ich kann loslegen, von wegen :( hab's dann also ohne Patch nochmal versucht, weil irgendw...
von Tomboy
19.12.2005, 20:25
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Probleme beim Spielstart
Antworten: 9
Zugriffe: 3992

gut, also habs jetzt mal ins andere Laufwerk getan, da gehts problemlos, zwar nicht so optimal, wenns nur in einem geht, aber naja..
von Tomboy
18.12.2005, 21:05
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Probleme beim Spielstart
Antworten: 9
Zugriffe: 3992

hm, säubern hatte ich schonmal versucht glaub ich, aber werds mal nochmal machen

ich kann auf der CD auch auf alles zugreifen, also das einzige Problem ist wirklich, dass es nicht startet
von Tomboy
18.12.2005, 16:49
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Probleme beim Spielstart
Antworten: 9
Zugriffe: 3992

ich hatte nur Nero, hab das dann runtergetan, weil ich's eh nicht brauche, aber ändert leider nix daran

hab mal nochmal versucht jetzt, es ist nicht do, dass es gar nicht geht, schätzungsweise 5-8mal muss ichs probieren, dann startets, aber das kanns ja irgendwie auch nicht sein :-?
von Tomboy
18.12.2005, 04:12
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Probleme beim Spielstart
Antworten: 9
Zugriffe: 3992

ich habe das selbe Problem, wenn ich das Spiel starte, erkennt er es fast nie, obwohl ich die Original-CD im Laufwerk habe Anstoss3 14 (F: ) heißt vermutlich, dass Patch 1.40 schon drauf ist (hab das Spiel vor solanger Zeit gekauft und weiß nicht mehr, ob es aus einer Spielezeitung war) , habs aber ...
von Tomboy
29.04.2005, 20:26
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Finde kein Download für Anstoss 2
Antworten: 3
Zugriffe: 2782

http://www.anstossiii.de/index.php?sect ... 63e6536db1

3.11. 22:34

hab' auch grad nach einem gesucht und dabei das gefunden, hab's aber selber noch nicht getestet, also keine Garantie ;)