Die Suche ergab 6 Treffer

von Spilly
31.01.2004, 21:02
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Userfile für A4 Classic
Antworten: 11
Zugriffe: 6544

PROBLEM MIT A4 Classic Userfile Datein!

Also,
ich habe alles runtergeladen, und installiert, aber dann kommt, dass das Programm nicht ausgeführt werden konnte ( + 3 Fehlermeldungen). Was kann ich machen????
PLEASE HELP!
von Spilly
31.01.2004, 16:36
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Userfile für A4 Classic
Antworten: 11
Zugriffe: 6544

Die dinger gehen nicht runterzulanden!
Brauche ich eine Patch um sie zu installieren?
von Spilly
31.01.2004, 16:23
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Userfile für A4 Classic
Antworten: 11
Zugriffe: 6544

sind die auch fürs normale Anstoss 4 nicht für die Edition
kleine Wappen und Sponsoren gehen nicht
von Spilly
31.01.2004, 15:29
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Userfile für A4 Classic
Antworten: 11
Zugriffe: 6544

aber WO :)5 :)5 :)5 :)5
ICH WILL DIE SACHEN HABEN!
von Spilly
31.01.2004, 15:21
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Userfile für A4 Classic
Antworten: 11
Zugriffe: 6544

Gab es dafür al eins :)5 :)5 :)5
Naja danke
von Spilly
31.01.2004, 15:10
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Userfile für A4 Classic
Antworten: 11
Zugriffe: 6544

Userfile für A4 Classic

Also ich wollte gerade die Userfiles runterladen da ist mir aufgefallen das es die nur für Anstoss 4 Edition 03/04 ist. Gibt es auch welche die für "normal" Anstos 4 ist??????
Wenn ja WO?
Bitte um zahlreiche antworten!
DANKE :)) :)) :))