Die Suche ergab 3 Treffer

von Thomas Morus
09.11.2004, 12:34
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: England: Fehlermeldung im dritten Jahr
Antworten: 7
Zugriffe: 8701

aber vorher gehts doch auch immer, und gilt das dann für alle Spieler mit gleichem Namen, oder muss alles gleich sein?
von Thomas Morus
09.11.2004, 12:22
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: England: Fehlermeldung im dritten Jahr
Antworten: 7
Zugriffe: 8701

Ich hab a3.
Das hoffe ich auch!
von Thomas Morus
09.11.2004, 11:24
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: England: Fehlermeldung im dritten Jahr
Antworten: 7
Zugriffe: 8701

England: Fehlermeldung im dritten Jahr

Moin! Ich bin jetzt nacheinander mit den Kidderminster Harriers und Northampton Town jeweils zweimal aufgestiegen. Wenn ich dann in der First Division aufhöre zu spielen, und Später den Spielstand erneut laden möchte. erscheint die Fehlermeldung: Einige Spieler doppelt. Ich kann mir das nicht erklär...