Die Suche ergab 3296 Treffer

von Zingaro
22.09.2012, 22:10
Forum: Sport
Thema: Die Bundesliga 2012/2013 - 4. Spieltag
Antworten: 31
Zugriffe: 15635

Re: Die Bundesliga 2012/2013 - 4. Spieltag

Holsten hat geschrieben:HSV gewinnt, bin nicht im Stadion und gegen den HSV gesetzt. Ist sicheres Ding. Nur wie hoch ist die Frage
Und das um 14:39 :D :)2 :)2 :)2
Respekt ;)
von Zingaro
21.09.2012, 22:23
Forum: Sport
Thema: Die Bundesliga 2012/2013 - 4. Spieltag
Antworten: 31
Zugriffe: 15635

Re: Die Bundesliga 2012/2013 - 4. Spieltag

Frankfurt glücklich aber durchaus verdient gewonnen! Die spielen einen echt schönen, schnörkellosen Fussball... Veh eben. Gefällt mir echt gut. Bis zur 60.min. 3 Schüsse, 2 Tore... Auch wenn die beiden Tore aus Clubsicht unnötig waren :( Und eigtl. hätte Zambrano nach 20 Minuten mit gelb-rot fliegen...
von Zingaro
15.09.2012, 17:30
Forum: Sport
Thema: Die Bundesliga 2012/2013 - 3. Spieltag
Antworten: 34
Zugriffe: 16161

Re: Die Bundesliga 2012/2013 - 3. Spieltag

Jo, war dann mal der entscheidende Faktor... hätte ich nicht gedacht... ich seh schon die Millionen im Sommer ;)

Was war eigtl. mit dem Huszti... der hat doch nicht gelb und dann direkt gelb-rot bekommen, oder? Für was? Gelb für Trikot ausziehen klar... aber die 2. (oder 1.)?
von Zingaro
14.09.2012, 17:03
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 3466561

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Ich bring's mal auf den Punkt: Bobby meint, vdV wird keinesfalls mehr wert sein als die gezahlten 13 Mio. Sprich Kühne wird niemals Gewinn machen. Und da hat Bobby schlichtweg Recht... ;)
von Zingaro
09.09.2012, 22:49
Forum: Software & Technik
Thema: Eierlegendes Wollmilchhandy
Antworten: 779
Zugriffe: 316160

Re: Eierlegendes Wollmilchhandy

Mieten in Muc zu hoch? :D
Ja, das stimmt. Im bayr. Hinterland hab ich auch ned richtig Empfang. Aber da scheitern dann auch regelmäßig die anderen Netze ;)
von Zingaro
09.09.2012, 22:26
Forum: Software & Technik
Thema: Eierlegendes Wollmilchhandy
Antworten: 779
Zugriffe: 316160

Re: Eierlegendes Wollmilchhandy

Theoretisch kannst ja laufend im Telekom-Netz roamen...
In Muc kein o2-Netz ? Oder bist ins Hinterland gezogen? :D
von Zingaro
09.09.2012, 22:21
Forum: Software & Technik
Thema: Eierlegendes Wollmilchhandy
Antworten: 779
Zugriffe: 316160

Re: Eierlegendes Wollmilchhandy

Ähm. :o
Das bekommst bei o2 (bis 300 MB/Monat) für 20,- EUR! Ich kann jetzt auf die Schnelle nicht beurteilen, was das Handy kostet... aber 12,99 werden's wohl ned sein ;)
von Zingaro
04.09.2012, 23:02
Forum: Software & Technik
Thema: Eierlegendes Wollmilchhandy
Antworten: 779
Zugriffe: 316160

Re: Eierlegendes Wollmilchhandy

mash hat geschrieben:o2-Netz (Lidl) ist meiner Erfahrung nach nochmal ne Ecke schlechter. Würde eher zu Congstar gehen (Telekom Netz)
Kann zu Lidl nix sagen, aber ich bin ganz zufrieden mit o2!
Hier bei uns eigtl. (erstaunlicherweise) sogar mit die beste Netzabdeckung und Datenrate...
von Zingaro
04.09.2012, 23:01
Forum: Software & Technik
Thema: Eierlegendes Wollmilchhandy
Antworten: 779
Zugriffe: 316160

Re: Eierlegendes Wollmilchhandy

Undertaker hat geschrieben:welches handy nehme ich?
iPhone 5 soll am 12.9. vorgestellt werden, Verkaufsstart dann wohl am 21.9.
von Zingaro
02.09.2012, 12:42
Forum: Sport
Thema: 2. Spieltag 2012 / 2013
Antworten: 12
Zugriffe: 8459

Re: 2. Spieltag 2012 / 2013

Ich denke, Hoffenheim hat schon das Potenzial da rauszukommen. Die verteideigen halt extrem schlecht. Bei allen Toren konnten die Frankfurter schalten und walten wie sie wollten. Hätten ja durchaus noch 2-3 Tore mehr sein können... Unglaublich auch, was der Adler gestern alles gehalten hat! Hätte ni...
von Zingaro
31.08.2012, 17:32
Forum: Sport
Thema: Trikotplagiate
Antworten: 214
Zugriffe: 141778

Re: Trikotplagiate

Es ist schlichtweg so wie Eise oben geschrieben hat. Stimmt ihr zu, kann das Zeug vernichtet werden, falls nicht, muss ein Verfahren angestrengt werden. An dessen Ende die Dinger eben vernichtet werden...

... wird das Zeug unterschrieben ist es für den Zoll schlichtweg unbürokratischer...
von Zingaro
28.08.2012, 18:37
Forum: Sport
Thema: 1. Spieltag Bundesligasaison 2012/2013
Antworten: 56
Zugriffe: 25622

Re: 1. Spieltag Bundesligasaison 2012/2013

Zingaro hat geschrieben: Irgendwie mag ich dich, wenn die Emotionen mit dir durchgehen. Dann geht was in der ACZ :) :)2
von Zingaro
28.08.2012, 18:07
Forum: Games
Thema: Der was spielt ihr gerade Thread
Antworten: 3953
Zugriffe: 950004

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Ja, OpenTTD hab ich mal vor 1-2 Jahren gespielt. Ist echt cool. Nur irgendwie immer das gleiche, wenn man Kohlebergwerk -> Kohlekraftwerk macht. Glaube es gab da auch ein paar ganz coole Szenarien. Locomotion war ja damals der offizielle Nachfolger von TT. Aber ich war mittelschwer enttäuscht. Die A...
von Zingaro
28.08.2012, 18:04
Forum: Sport
Thema: 1. Spieltag Bundesligasaison 2012/2013
Antworten: 56
Zugriffe: 25622

Re: 1. Spieltag Bundesligasaison 2012/2013

Dein gelaber ist echt der Hammer :D ist klar, 5:0 wenn sie 5 Chancen gehabt hätten, stimmt! Aluminiumtreffer und weltklasse Reflex von Schäfer war wohl ein anderes Spiel. dem gegenüber war einmal esswein? Durch und dazu die doppelchance wo Adler brillante hält. Der japse war bester feldspieler und ...
von Zingaro
28.08.2012, 18:02
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 3466561

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

würd den auf 600k-1mio schätzen 80k / Monat von Köln, schreibt kicker. Also auch imt Prämien werden's keine 2 Mio. Für 80k hätte den auch Köln weiter reinstellen können. Oder sind die so klamm? Denke auch so um den Dreh wie Lunkens schreibt. Geht eigtl. noch für den, der ist ja schon kein schlechte...
von Zingaro
27.08.2012, 23:04
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 3466561

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Weil er keinen verein findet? Und ein Torwart, der länger nicht bei 'nem Verein untergekommen ist, bald garnichts mehr verdient? ;)
Glaube nicht, dass der 2 Mio kriegt!
von Zingaro
27.08.2012, 23:02
Forum: Sport
Thema: 1. Spieltag Bundesligasaison 2012/2013
Antworten: 56
Zugriffe: 25622

Re: 1. Spieltag Bundesligasaison 2012/2013

kicker Noten ... Der HSV hätte letzte Saison auch 5:0 gewinnen können und keiner hätte mehr als ne 3,0 bekommen :D Das Schlimme ist: Nürnberg war die bessere von 2 abgrundtief schlechten Mannschaften! Und hätte durchaus 5:0 gewinnen können... Kiyotake finde ich ein wenig überschätzt! Scheint wohl n...
von Zingaro
27.08.2012, 22:56
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 3466561

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

:D Ich denke schon, dass Rensing wesentlich weniger als Adler bekommt! Adler hat damals den Vertrag als Nationalmannschafts-Nr. 1 verlängert, Rensing ist nun bei nem Zweitligisten auf dem Abstellgleis und sucht schon länger, ohne Erfolg, nach einem neuen Arbeitgeber. Da kommt mit Leverkusen ein Club...
von Zingaro
26.08.2012, 22:22
Forum: Sport
Thema: 1. Spieltag Bundesligasaison 2012/2013
Antworten: 56
Zugriffe: 25622

Re: 1. Spieltag Bundesligasaison 2012/2013

Bobby hat geschrieben:
AnniKa hat geschrieben:Es wird Zeit, das Peter Neururer das Kommando in Hamburg übernimmt. :)
Wer hat sich hier eigentlich einen weiblichen Fake Acc angelegt?
Das ist doch total unrealistisch hier ne Frau anzutreffen die Games zockt und Dancing Pete huldigt :D
Nichtmal Stelzbock Timmä ist drauf angesprungen :D
:D
von Zingaro
25.08.2012, 23:44
Forum: Games
Thema: Crusader Kings 2/ Europa Universalis IV
Antworten: 133
Zugriffe: 97558

Re: Crusader Kings 2

Ja, ok, das verstehe ich. Aber auf mich wirkt das irgendwie so, dass wenn ihr mit "kleinen" "Ländern" spielt, nicht groß werden könnt. Wenn ihr was einnehmt, kommt ein Großer und nimmt euch an einer anderen Stelle wieder was weg. Oder trügt das nur beim lesen? Gibts da nen "...
von Zingaro
25.08.2012, 23:41
Forum: Sport
Thema: 1. Spieltag Bundesligasaison 2012/2013
Antworten: 56
Zugriffe: 25622

Re: 1. Spieltag Bundesligasaison 2012/2013

Hurensohn Fink soll sich sxhleunigst Verpisse.! So ein bastardatricher!!! Da wechselt der ernsthafte teschr ein für sala während maxi und ein ilicevic auf der Bank sitzen. der Typ verarscht eine ganze Stadt!!! Hoffe die Verantwortlichen erkennen es sofort!!! Mir egal ob mein Geld mit babbel dann we...
von Zingaro
25.08.2012, 14:27
Forum: Games
Thema: Crusader Kings 2/ Europa Universalis IV
Antworten: 133
Zugriffe: 97558

Re: Crusader Kings 2

Was genau ist eigtl. das Ziel des Spiels/einer Kampagne? Die Welt- bzw. Europaherrschaft an sich zu reißen? Ist das überhaupt möglich? So wie ich hier das lese kommt auf alles Positive von euch direkt wieder ein Rückschlag. Also die Welt bewegt sich, dreht sich aber dann doch irgendwie im Kreis. So ...
von Zingaro
23.08.2012, 23:37
Forum: Software & Technik
Thema: Holstis FrageThread
Antworten: 885
Zugriffe: 370963

Re: Holstis FrageThread

Mailversand über PHP-Skript und dort in der Anzeige kannst irgendwas reinschreiben. Sieht dann in Outlook so aus, als habe dir die Adresse geschrieben.
Ist aber über Eigenschaften verfolgbar. Dort wird dann der richtige Server gezeigt.
von Zingaro
23.08.2012, 23:35
Forum: Games
Thema: World of Warcraft
Antworten: 692
Zugriffe: 252912

Re: World of Warcraft

mash hat geschrieben:ist das ernst gemeint? denen fällt ja echt nix mehr ein
:)6
Ich glaub die Kuh wird nur noch gemolken... bis sie umfällt :(
Bin irgendwie zutiefst enttäuscht, was die aus dem guten alten Azeroth gemacht haben...
von Zingaro
23.08.2012, 23:30
Forum: Sport
Thema: DFB Pokal 2012 - Runde 1
Antworten: 19
Zugriffe: 11990

Re: DFB Pokal 2012 - Runde 1

:cry:
von Zingaro
12.08.2012, 22:43
Forum: Games
Thema: Crusader Kings 2/ Europa Universalis IV
Antworten: 133
Zugriffe: 97558

Re: Crusader Kings 2

Also wenn ich deinen Fortschritt interpretiere, hast du in Schottland deinen Großangriff verpasst und bist dafür bei den Franzosen in der Bretagne eingefallen ;)
Seh ich das richtig?
von Zingaro
12.08.2012, 22:41
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 3466561

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Ich dachte der HSV wäre klamm? ;)
Meine Meinung haben übrige viele KSC-Anhänger auch. Zu Geld machen, hoffen, dass den irgendjemand nimmt. Ich denke, der macht bei euch keine 15 Spiele am Stück in der Startformation!
von Zingaro
12.08.2012, 19:35
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 3466561

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

... und überbewertet...

Aber die Transfers vom HSV sind ja bei dir immer gut :)
*no offense*
von Zingaro
12.08.2012, 14:06
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 3466561

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hm. Zu teuer irgendwie. So gut fand ich den nicht, in den Relegationsspielen "nur" von der Bank kommend. 1 Mio wäre schon recht viel gewesen... meines Erachtens...

aber gut... der KSC kann's brauchen ;)
von Zingaro
12.08.2012, 11:19
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 3466561

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Für wieviel?
von Zingaro
10.08.2012, 17:20
Forum: Games
Thema: Crusader Kings 2/ Europa Universalis IV
Antworten: 133
Zugriffe: 97558

Re: Crusader Kings 2

Mach...! ;)
von Zingaro
03.08.2012, 17:53
Forum: Games
Thema: Crusader Kings 2/ Europa Universalis IV
Antworten: 133
Zugriffe: 97558

Re: Crusader Kings 2

Das alles zu lesen wirkt schon ein wenig krank :D
von Zingaro
27.07.2012, 17:31
Forum: Games
Thema: Der was spielt ihr gerade Thread
Antworten: 3953
Zugriffe: 950004

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Lunkens hat geschrieben: Glaube das beste Dirt ist immer noch Teil 1, ich will im Grunde nur Rally und keine anderen Autos wie Buggys, Rennen oder sonst was.
So nen richtig geiles Rally-Spiel gibts nicht mehr oder?
Soe wie die Colin McRae-Spiele. Daiw warwn cool...
von Zingaro
17.07.2012, 22:02
Forum: Games
Thema: Der was spielt ihr gerade Thread
Antworten: 3953
Zugriffe: 950004

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Skyrim wird dich ledier bestätigen. Das Intro ist extrem geil gemacht! Aber das Gameplay ist leider einfach langweilig.

GTA Gay Tony rockt :D

Endless Space... klingt gut... ich muss da ran ;)
von Zingaro
16.07.2012, 20:48
Forum: Football Manager
Thema: Aktuelle Station
Antworten: 30
Zugriffe: 31398

Re: Aktuelle Station

Du hast Kjaer geholt... du hast keine Ahnung :D
Und Neymar... Cheater ;)

Und übrigens: Wie viele Programme hast du denn in deiner Schnellstartleiste?!? ;)

BTW: Gratuliere...
von Zingaro
15.07.2012, 12:07
Forum: Football Manager
Thema: Aktuelle Station
Antworten: 30
Zugriffe: 31398

Re: Aktuelle Station

Naja, aber "on target" biste schon besser ;) Ja, mit meinem Ankaraspor-Spielstand damals war das ähnlich. Man holt sich immer gute billige, vercheckt die dann weiter. Aber Overall wird man besser. Habe dann nach 8 oder 9 Jahren sufgehört, bin aber 2x türk. Meister geworden. Der nächste Sch...
von Zingaro
15.07.2012, 00:04
Forum: Games
Thema: Der was spielt ihr gerade Thread
Antworten: 3953
Zugriffe: 950004

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Skill-Baum kapier ich nicht. Sieht noch ganz ok aus. Zumindest halt keine Verknüpfungen der 4 Richtungen. Also dass man in Richtung 1 bis zu xx gesearched hat um in Feld 3 das TOP-Teil zu bekommen. Die Bilder... jo, ganz funny. Aber mir kommts da eher auf's Gameplay an. Das klingt ja ganz gut, wenn ...
von Zingaro
14.07.2012, 13:48
Forum: Games
Thema: Der was spielt ihr gerade Thread
Antworten: 3953
Zugriffe: 950004

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Eise hat geschrieben:Endless Space liest sich ja echt geil, das werde ich mir auch holen!!
Hast du's jetzt schon angespielt?
von Zingaro
14.07.2012, 12:33
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 3466561

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Holsten hat geschrieben:Zweite Spiel in Folge Rajkovic richtig klasse Leistung.

WO is Zingaro der Laberkopp?
:)6 :)6 :)6 :effe:
von Zingaro
14.07.2012, 12:30
Forum: Football Manager
Thema: Aktuelle Station
Antworten: 30
Zugriffe: 31398

Re: Aktuelle Station

Gratuliere :)2 Sehe ich das richtig, dass man "auch" beim FM die guten Teams "nur aussitzen" muss? Du bist im Jahr 2021 und gewinnst mit Venlo gg Inter. Das ist ja in den 201x-er Jahren kaum möglich, da du aufgrund des Vereinsrenomees nicht an etwa so starke Spieler wie Inter kom...