Die Suche ergab 5 Treffer

von Haubinho
29.05.2006, 02:54
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: fehler beim kopieren einer datei (CRC-Prüfung)
Antworten: 1
Zugriffe: 5961

fehler beim kopieren einer datei (CRC-Prüfung)

Hatte bis vor ein paar tagen ANSTOSS 3 installiert und bis auf ein paar kleinere sachen (spielstand weg,aber der kluge sorgt ja vor), keine Probs. hab meinen rechner dann vorgestern mal koplett auf´n kopp gestellt (wegen Windows) und krieg jetzt beim install. von anst.3 die Fehlermeldung : E:\Anstos...
von Haubinho
29.05.2006, 02:23
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Tach auch ! Userfile ?
Antworten: 107
Zugriffe: 33007

was lange währt , währt endlich gut !
oder so ähnlich..
von Haubinho
29.05.2006, 01:32
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Tach auch ! Userfile ?
Antworten: 107
Zugriffe: 33007

sorry , ja wenn ich ja mal in mein ICQ reinkäme ... is nich so einfach wenn man den Rechner plattgemacht hat und einem dann des dreckelige passwort nich einfällt :evil: , bin dabei seit deinem post und werd es schaffen ... :motzki:
von Haubinho
28.05.2006, 23:21
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Tach auch ! Userfile ?
Antworten: 107
Zugriffe: 33007

is doch eigentlich ein Witz , oder ? nur dass ja kein Euro an den (Top) Spielern vorbeigeht ! dfl ? Dollar Franc Lire ?
von Haubinho
28.05.2006, 22:56
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Tach auch ! Userfile ?
Antworten: 107
Zugriffe: 33007

Tach auch ! Userfile ?

Schönen guten tag (abend) !!!
Hab mich grad mal im Forum angemeldet weil ich auch schon ewig Anstoss zocke ! :twisted:
(von 2 über 3 nach 4 :argh: ,schnell wieder zurück zu 3)
Wollte mal wissen ob das Userfile nun gar nicht mehr zu kriegen ist ?!(bitte nich haun ) :oops: