Die Suche ergab 2 Treffer

von Witschelspor
18.06.2006, 11:35
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Tach auch ! Userfile ?
Antworten: 107
Zugriffe: 46119

@dab: Hammergut! Dank Dir hab ich ein geiles A3-Wochenende. Vielen Dank!!!
von Witschelspor
17.06.2006, 11:18
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Tach auch ! Userfile ?
Antworten: 107
Zugriffe: 46119

by the way, auch ich hab gestern beim kumpel nach langer zeit mal wieder A3 gespielt und wollte heute bei mir spielen. hab nun einen neuen pc und gerade gesehen, dass ich das userfile nicht mehr runterladen kann. hat da jemand bitte auch einen tipp oder eine PN für mich?

Mein Dank gilt Euch ewig ...