Die Suche ergab 3 Treffer
- 04.07.2006, 12:01
- Forum: Anstoss 1-3
- Thema: Welcher Anstoss Teil?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 4263
- 03.07.2006, 20:20
- Forum: Anstoss 1-3
- Thema: Welcher Anstoss Teil?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 4263
- 24.06.2006, 13:57
- Forum: Anstoss 1-3
- Thema: Welcher Anstoss Teil?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 4263
Welcher Anstoss Teil?
Hallo ich bin neu hier,
und zwar hab ich noch Fifa 99 also dort spielt man die saison 98/99. und ich möchte das auch gerne mit dem Manager also Anstoss spielen. ich blick da nicht ganz durch weil da immer nur steht 1,2,3 welche saison ist das dann?
und meine frage welchen Anstoss teil muss ich mir ...
und zwar hab ich noch Fifa 99 also dort spielt man die saison 98/99. und ich möchte das auch gerne mit dem Manager also Anstoss spielen. ich blick da nicht ganz durch weil da immer nur steht 1,2,3 welche saison ist das dann?
und meine frage welchen Anstoss teil muss ich mir ...