Die Suche ergab 1 Treffer

von Knochen Kotzer
29.06.2006, 10:11
Forum: Anstoss 1-3
Thema: A3 Sprachprobleme
Antworten: 3
Zugriffe: 3524

A3 Sprachprobleme

:)5

Immer wieder wenn ich A3 spiele und einen Spieler aus dem Ausland verpflichte kommt nach einiger Zeit die Meldung das der Spieler mit der Sprache nicht zurecht kommt oder das er Heimweh hat. :roll:

Dies hat zur Folge das er extrem Abbaut (manchmal sogar 1 Stärkepunkt verliert) :roll: :x ...