Die Suche ergab 3 Treffer

von Meteorologe
11.05.2007, 23:48
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Bug -> Aufwertung/Beförderung
Antworten: 2
Zugriffe: 2797

Bug -> Aufwertung/Beförderung

Hallo, ich spiele mit Unterhaching seit ca. 20 Jahren und bin gerade im Jahr 2030. Und nach einem Spiel, was ich IMMER mit 2:1 gewinne (egal, welche Mannschaft ich aufstelle), kommt nach dem "Sieg" eine Aufwertung auf Lev. 11. ABER die Aufwertung ist der Bug. Ich erhalte -7 Pkt. und die 7 ...
von Meteorologe
02.12.2006, 03:38
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: Anstoss 3 WIN XP Prob
Antworten: 11
Zugriffe: 17647

Hallo, ich habe nun auf einmal das Gleiche Problem..

Ich habe allerdings keine Patch oder Zusatz für Anstoss 3 installiert.
von Meteorologe
10.08.2006, 19:33
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoß 3 - Multiplayer
Antworten: 0
Zugriffe: 3152

Anstoß 3 - Multiplayer

Hallo, ich habe folgendes problem: Wenn man bei A3 über LAN mit 3 Computern verbunden ist und dann unter XP spielen möchte, dann kommt man max. bis zum 1.Spieltag. Und ab da ist dann irgend etwas mit den Computern los. Entweder das Spiel stürtzt ab, auf einmal landet man beim Windows Desktop etc. Gi...