Die Suche ergab 2 Treffer

von fender65
22.08.2006, 09:03
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: Kann Anstoss 3 unter Win2k nicht installieren???
Antworten: 4
Zugriffe: 6913

Hi, Problembeschreibung: Original CD (eine der ersten damals auf dem Markt) normale Installationsroutine (habe auch schon verschiedene Grafikeinstellungen ausprobiert, ohne 3D usw.). Nach der Installation lässt sich das Spiel nicht starten! Es erscheint ein grauer Screen - Rechner hängt... Muss man ...
von fender65
21.08.2006, 10:30
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: Kann Anstoss 3 unter Win2k nicht installieren???
Antworten: 4
Zugriffe: 6913

Kann Anstoss 3 unter Win2k nicht installieren???

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob es irgendeinen Dreh gibt, A 3 auf Win2k zu installieren? Ich habe es nun schon öfters auf verschiedenen Rechnern versucht - kriege ich nicht hin? :cry: Das Problem wird mittlerweile kritisch weil mein alter Lappi mit W98 (den ich extra für A3 noch habe) lang...