Die Suche ergab 2 Treffer

von Future
08.11.2006, 08:04
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: Anstoss 4 CD
Antworten: 6
Zugriffe: 8123

Holsten hat geschrieben:Froh sein den Speicherplatz davon befreit zu haben, CD entsorgen, das Spiel bestellen http://www5.cd-wow.net/detail_results_3 ... &subcat=pc

:D
Würd ich hier im Forum nach einer Lösung für ANSTOSS4 fragen,wenn ich ein anderes Spiel haben wollte??

Wo krieg ich Patches her?
von Future
07.11.2006, 18:34
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: Anstoss 4 CD
Antworten: 6
Zugriffe: 8123

Anstoss 4 CD

Habe mir vor ca 3-4 Monaten das Spiel Anstoss 4 auf CD für 4,99€ beim Marktkauf gekauft! Nun wollte ich es heute spielen,habe es leider schon gelöscht.Also: CD gesucht und installiert....dann wollt ich das Spiel starten und er meint,ich hätte keine Original CD drin! Die CD ist nicht verkratzt oder s...