Die Suche ergab 11 Treffer

von Darket
19.12.2006, 20:00
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: Anstoss 2005 Spiel startet nicht
Antworten: 20
Zugriffe: 18753

Sehr wahrscheinlich...stimmt :lol:

Interessant, interessant: GraKa-Treiber runtergeladen und installiert. Ergebnis: Anstoss 2005 meckert über angeblich Nicht-Original CD. Ergebnis2: Anstoss 2003/2004 startet und bricht ohne Fehlermeldung ab...man erlaube mir die Frage: Häääääähhh?
von Darket
18.12.2006, 19:46
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: Anstoss 2005 Spiel startet nicht
Antworten: 20
Zugriffe: 18753

Ok....hätt ich da vernünftig reingeschaut und nicht mein technisches Unvermögen als Ausrede vor mir selbst benutzt, hätt ich das auch erkennen können :lol:
Ich frage mich nur, wieso Windows mir sagt, dass der aktuellste Treiber schon drauf ist.
von Darket
18.12.2006, 13:18
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: Anstoss 2005 Spiel startet nicht
Antworten: 20
Zugriffe: 18753

------------------ System Information ------------------ Time of this report: 12/18/2006, 13:10:25 Machine name: xxx Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.050301-1519) Language: German (Regional Setting: German) System Manufacturer: VIA Technol...
von Darket
17.12.2006, 14:29
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: Anstoss 2005 Spiel startet nicht
Antworten: 20
Zugriffe: 18753

@dAb
Habe genau das getan, dabei ließ sich die wfmdist.exe installieren, MDAC_TYP.exe dagegen nicht, die Fehlermeldung sagt mir, dass MDAC 2.8 RTM mit meiner Version von Windows nicht kompatibel ist, ich verwende Windows XP (SP2).
von Darket
17.12.2006, 13:44
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: Anstoss 2005 Spiel startet nicht
Antworten: 20
Zugriffe: 18753

@SPA Ich hatte zwischenzeitlich gepatcht und dann festgestellt, dass das Spiel schon auf der aktuellsten Version war. Habs allerdings mittlerweile bestimmt fünfmal wieder installiert und deinstalliertund nix haut hin. Kein Anstoss 4, keine edition 2003/2004. @dAb Werd ich mal probieren, danke für di...
von Darket
16.12.2006, 21:58
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: Anstoss 2005 Spiel startet nicht
Antworten: 20
Zugriffe: 18753

so, auch das normale Anstoss 4 startet nicht mehr und meckert wegen der angeblich nicht-Original-CD...hab ich mir mit Anstoss 2005 irgendwas installiert, was auch nach Deinstallation nicht weg ist und einen reibungslosen Ablauf der anderen beiden Versionen verhindert? Irgendwie finde ich das sehr un...
von Darket
14.12.2006, 13:00
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: Anstoss 2005 Spiel startet nicht
Antworten: 20
Zugriffe: 18753

Hmpf klappt alles nicht, keine Ahnung wieso. Viel schlimmer ist aber, dass die 2003/2004 Edition jetzt nach der Neuinstallation auch nicht mehr startet. Aber immerhin gibts ne Fehlermeldung: anstoss4.exe abnormal program termination
Weiß jemand was genau mir das sagen will?
von Darket
11.12.2006, 18:45
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: Anstoss 2005 Spiel startet nicht
Antworten: 20
Zugriffe: 18753

Ich hab versucht über Windows automatisch suchen zu lassen. Der Suchassistent sagt, dass die aktuellste Version bereits drauf ist. Da ich generell Windows automatisch updaten lasse, wird der aktuelle Grafikkartentreiber bei einem der letzten male mit installiert worden sein. Nen neueren scheints jed...
von Darket
11.12.2006, 18:22
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: Anstoss 2005 Spiel startet nicht
Antworten: 20
Zugriffe: 18753

Dann startet das Spiel garnicht. Anstoss erscheint für Sekunden in der Taskleiste, schließt wieder und nichts passiert weiter. Es gibt auch keine Fehlermeldung, garnichts. Hab schon überlegt obs an der Grafikkarte liegt, das Sysem ist nicht mehr das jüngste, aber wie gesagt lief die normale Version ...
von Darket
09.12.2006, 23:09
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: Anstoss 2005 Spiel startet nicht
Antworten: 20
Zugriffe: 18753

Hmmmm, das bringt mich leider net weiter, das Spiel ist bereits auf den aktuellen Stand gepatcht. Das interessante ist, dass das normale anstoss 4 einwandfrei funktioniert hat. Jetzt schießt mich 2005 nach dem Vorspann zurück zu Windows.
von Darket
09.12.2006, 20:09
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: Anstoss 2005 Spiel startet nicht
Antworten: 20
Zugriffe: 18753

Anstoss 2005 Spiel startet nicht

Hallo zusammen, Ich bin nun schon seit den tagen von anstoss 2 begeisterter Hobbytrainer, jetzt hab ich mir Anstoss 2005 besorgt und mich schon auf nen schönen durchzockten Abend gefreut. Also Spiel installiert und gestartet. Intro startet auch, nur dann schmiert das Spiel ab, wechselt zurück zu Win...