Die Suche ergab 2 Treffer

von plynetti
23.03.2007, 20:43
Forum: Games
Thema: Kostenloser Manager geplant
Antworten: 7
Zugriffe: 7600

1.Der Rechtschreibfehler ist aber wirklich nicht schlecht........

2.Schade das keiner groß intresse dran hat.Außerdem soll mal erst einer meinen Job übernehmen. Mit einer Rechtschreibschwäche.
von plynetti
22.03.2007, 18:20
Forum: Games
Thema: Kostenloser Manager geplant
Antworten: 7
Zugriffe: 7600

Kostenloser Manager geplant

Also ein neuer Fussballmanager brät langsam vor sich hin.

Die Geschichte:

Im AFreak Forum machte man scherze über einen OpenSourceAnstoss darauf hin entwickelte sich die Idee einen Fussballmanager im Stile von Anstoss zu entwickeln.Darauf stieß sofort auch schon unser 2 Programmierer dazu.Auch ...