Die Suche ergab 7 Treffer

von C92
16.06.2007, 15:47
Forum: Anstoss 1-3
Thema: ???
Antworten: 6
Zugriffe: 4700

:nein: , es war nur eine dumme Frage :( :galgen: :hauupdekopp: :alarm: :hammer: :closed:
von C92
15.06.2007, 15:45
Forum: Anstoss 1-3
Thema: ???
Antworten: 6
Zugriffe: 4700

???

:argh:
von C92
06.06.2007, 22:46
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Verschiedene Schwierigkeitsstufen
Antworten: 2
Zugriffe: 3242

In Leicht und Locker kann man bei den AUf/Abwertungen nicht sehen, warum die Spieler aufgewertet/abgewertet wurden, aber bei allen anderen Schwierigkeitsgraden kann manes sehen, also z.B. Form: 25% Chanche auf Aufwertung aber bei Leicht und Locker steht da nur hat sich verschlechtert. Was sonst noch...
von C92
06.06.2007, 22:09
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Höchste Transfersumme?
Antworten: 68
Zugriffe: 33319

Ich hatte als ich das erste mal Anstoß gezockt hatte, für etwas mehr als 80 Millionen Fredi Bobic gekauft, weil ich der ein 12er war (dass er 28 war, ist hab ich erst später gemerkt) und ich dachte, dass ein 12er Stürmer so gut wie von selber Torschützenkönig wird :argh: :argh: :argh:


:jedi:
von C92
03.06.2007, 18:35
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: Anstoß 3 stürzt ab
Antworten: 2
Zugriffe: 7913

Die 3D- Einstellung auf Standart zurücksetzten wird nicht funktionieren, weil ich eine OpenGL Grafikkarte habe
von C92
02.06.2007, 10:13
Forum: Anstoss 1-3
Thema: beste Fähigkeiten für ST
Antworten: 19
Zugriffe: 9948

Torinstinkt, Schusskraft, Schnelligkeit Schnelligkeit: Der Stürmer läuft einfach durch die Abwehr durch, die Abwehrspieler können ihn nicht einholen Torinstinkt: Der Spieler schießt so gut wie nie auf den Torwart Schusskraft: Slte der Torwart den Ball doch noch kriegen kann er ihn allerhöchtsens weg...
von C92
02.06.2007, 10:10
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: Anstoß 3 stürzt ab
Antworten: 2
Zugriffe: 7913

Anstoß 3 stürzt ab

Mein Anstoß 3 stürzt irgendwann immer ab, wenn ich mit 3D und Vollbildmodus spiele und mir zum Beispiel die Spielereigenschaften ansehen will. Wenn ich dann auf den Ball klicke, um zB aus den Spielereigenschaften rauszukommen oder eine Vertragsverhandlung abbrechen will, dann passiert gar nichts meh...