Hallo,
ich habe ebenso seit vielen Jahren nicht mehr Anstoss 3 gespielt. Aber jetzt habe ich ein Problem mit dem Dagn Drop. Ich kann meine Spieler im Aufstellungsmenü nicht mit der gewohnten Geschwindigkeit hin und her ziehen. Der Verzögerungsrate ist einfach zu hoch und hängt sekundenlang ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 26.09.2007, 01:03
- Forum: Anstoss 1-3
- Thema: Probleme mit Dragn Drop
- Antworten: 1
- Zugriffe: 2150