Die Suche ergab 6 Treffer

von Jenny
31.10.2007, 13:45
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: A4 Edition
Antworten: 6
Zugriffe: 8555

hi, problem hat sich erledigt.
Nach dem mir meine Frendin ein Virus "beschert" hat musste ich neu installieren und jetzt läuft es wieder...
Aber danke noch mal
von Jenny
27.10.2007, 15:01
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: A4 Edition
Antworten: 6
Zugriffe: 8555

-Ricken- hat geschrieben:düsseldorferin? :D
Ich bin Essenerin;
RRRWE :-D


Holsten; bewahre doch bitte mal den Ton; *maul*
von Jenny
27.10.2007, 00:53
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: A4 Edition
Antworten: 6
Zugriffe: 8555

hab 1.7
win XP servicepac2
Arbeitsspeicher muss ich mal sehen wenn ich zu hause bin

danke erstmal;
btw holstennfunzt net: frankenheim :-D
von Jenny
26.10.2007, 08:39
Forum: Anstoss 4 und Edition 03/04
Thema: Ein paar kleine Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 7668

Hab Dank... Hab übrigens neueFragen... 1) Ist es möglich,seinen Geschäftsführer los zu werden? 2) Wie sieht dass mit Amateurmannschaften aus? Wenn ich einen 4.Ligisten übernehme und mit ihm Aufsteige, besteht dann die Möglichkeit dass dass Amateurteam min in die 4. aufsteigt, oder haben nur bestimmt...
von Jenny
26.10.2007, 08:32
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: A4 Edition
Antworten: 6
Zugriffe: 8555

A4 Edition

Ich hab ein kleines Problem mit meinem Spielchen.... Mitte der 4. Saison ist ende. Ic komme über einen bestimmten Spieltag nict heraus. Immer wenn ich das versuche hängt Anstoss sich auf ud stürtzt ab. Ohne Fehlermeldung leider. Dieses Problem habe ich bei 2 Spielständen. Hat jemand eine Idee, wie i...
von Jenny
22.10.2007, 14:03
Forum: Anstoss 4 und Edition 03/04
Thema: Ein paar kleine Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 7668

Ein paar kleine Fragen

Hallo; falls ich die Antworten in anderen Threads übersehen habe tut es mit leid... Ich bin letzte Woche von A3 Auf A4 Edition umgestiegen und hab doch noch 2-3- kleine Fragen.... 1) Ist es möglich, Jugendspielern Vorverträge zu geben oder sie von anderen Vereinen ab zu werben? 2) Muss ich mich auch...