Die Suche ergab 2 Treffer

von msab
18.03.2008, 16:45
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 3 Save Datei fehlt auf einmal, warum?
Antworten: 3
Zugriffe: 3025

Ja, hab Vista. Die dateien werden immer im Save ordner gespeichert.
von msab
17.03.2008, 17:20
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 3 Save Datei fehlt auf einmal, warum?
Antworten: 3
Zugriffe: 3025

Anstoss 3 Save Datei fehlt auf einmal, warum?

Hi

Ich hab folgendes Problem Ein freund und ich zocken Anstoss 3 im Netzwerk. Ich bin immer der Server und er der Client, funzt auch wunderbar.

Wir haben am 01.03. gespielt und per Auto Save und selber noch dazu gespeichert. Am 09.03. haben wir nochmal gespielt und natrülich nochmal save gemacht ...