Die Suche ergab 4 Treffer

von Flo Ronne
19.03.2009, 19:32
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: Anstoss 3 Spielstaende
Antworten: 7
Zugriffe: 9089

Re: Anstoss 3 Spielstaende

Guckmal ob die Unsichtbar sind.
Geh im Ordner auf Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht, dann Runterscrollen auf Verstecke Dateien und Ordner und da machst dann den Checkpoint bei Alle Dateien und Ordner anzeigen.
von Flo Ronne
01.03.2009, 18:37
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: Anstoß Action/A3Action Bluescreen
Antworten: 5
Zugriffe: 7186

Re: Anstoß Action/A3Action Bluescreen

Ja hab schon vor gut ner Woche hingeschrieben, verdammt langsam die Leute vom Support xD
von Flo Ronne
26.02.2009, 16:12
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: Anstoß Action/A3Action Bluescreen
Antworten: 5
Zugriffe: 7186

Re: Anstoß Action/A3Action Bluescreen

Flo Ronne hat geschrieben: Ati3duag.dll
Page_Fault_In_Nonpage_Area
ati3duag.dll - Address BF25DD02 base at BF1AF000
DataStamp 496d6887
XP hab ich schon neu gemacht und halt 3 Verschiedene Treiber, mit Diskdriver gecleant ect.
von Flo Ronne
26.02.2009, 14:56
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: Anstoß Action/A3Action Bluescreen
Antworten: 5
Zugriffe: 7186

Anstoß Action/A3Action Bluescreen

Moin, ich hab nen Problem mit Anstoß Action bzw. vorallem mit der A3 Action Version. Ich hab es vor einigen Tagen neu installiert und wollte Spielen. Ich habe angefangen und konnte soweit alles einstellen. Nach 2 Spielen wollte ich das 3. Spiel Start, vor der Joystick/Tastatur Auswahl gab es einen B...