Die Suche ergab 2 Treffer

von Maddin17
12.04.2009, 14:49
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: Fragen bzgl. A3 und Windows XP
Antworten: 5
Zugriffe: 9371

Re: Fragen bzgl. A3 und Windows XP

2.) nee, n Kumpel hatte mir den zusammengestellt Text kommt am Ende, bevor 3. untergeht *g* 3.) ahja na gut ... hab grad die Win-CD schonmal eingelegt ... ähm was muss ich da auswählen? bestehendes Win reparieren ist falsch, oder? hatte dann installieren ausgewählt und in die eine Partition (hab auc...
von Maddin17
12.04.2009, 11:10
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: Fragen bzgl. A3 und Windows XP
Antworten: 5
Zugriffe: 9371

Fragen bzgl. A3 und Windows XP

Seitdem ich diesen Computer habe (und das sind schon 2 Jahre^^) hab ichs nicht geschafft, Anstoss3 vernünftig zum laufen zu bringen ... wenn ichs mal ins Spiel schaffe, blinkt der ganze Bildschirm immer nur noch (v.a. wenn man mit der Maus die Leiste unten "berührt") ... absolut unspielbar...