Die Suche ergab 3 Treffer

von HCpunk
12.07.2010, 22:29
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 3 Action - Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 6636

Re: Anstoss 3 Action - Problem

jaaa..hmm :)) . Da sachste was^^. Die gibts ja für ne kleine Mark...Damit wirds natürlich sehr wahrscheinlich klappen.
von HCpunk
12.07.2010, 18:16
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 3 Action - Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 6636

Re: Anstoss 3 Action - Problem

Hi!
Also da kenn ich nur den : http://abstoss.kilu.de/counter/count.php?id=13
Der bringt mir aber auch nicht viel
von HCpunk
12.07.2010, 15:52
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 3 Action - Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 6636

Anstoss 3 Action - Problem

Moin!
Ich denke, dass diese Frage schon x-mal gestellt wurde. Ich versuch es trotzdem nochmal.
Ich möchte Anstoß Action in Anstoß 3 integrieren. Beim Starten der A3Action.exe wird mir jedoch angezeigt, dass die korrekte CD eingelegt werden soll. Ich nutze Win 7.

Nun ein paar nützliche Infos: Ich ...