Die Suche ergab 12 Treffer

von heikojotz777
26.05.2015, 21:11
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 3 über USB-Stick
Antworten: 2
Zugriffe: 8124

Re: Anstoss 3 über USB-Stick

Hat soweit gut geklappt :)
Hab quasi die CD auf dem stick kopiert und dann installiert.

Thx RalfBVB09!
von heikojotz777
25.05.2015, 19:25
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 3 über USB-Stick
Antworten: 2
Zugriffe: 8124

Anstoss 3 über USB-Stick

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich hab ein Notebook zum Zocken für die Berufsschule, der hat leider kein Laufwerk mehr. Allerdings möchte ich mal wieder Anstoss 3 zocken. Gibt es ne Möglichkeit das über einen USB-Stick zu spielen? Also ich hab es auf jeden Fall schon darauf installiert ...
von heikojotz777
30.03.2011, 14:48
Forum: Anstoss 1-3
Thema: A3 Wie Neue Mannschaft aufbaun
Antworten: 26
Zugriffe: 21617

Re: A3 Wie Neue Mannschaft aufbaun

Hallo, bei einem Spielstand mit einem Kumpel bin ich Managerlevel 14 und ich frage mich auch wie ich Level 15 erreichen kann. Wir spielen schon 24 Saisons und sind in der Saison 2023/24. Wir sind natürlich echte Karriere angefangen und spielen mittlerweile in der Bundesliga. Die Meisterschaft wird i...
von heikojotz777
21.02.2011, 19:32
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Höchste Transfersumme?
Antworten: 68
Zugriffe: 33356

Re: Höchste Transfersumme?

Ich spiele mit einem Freund seit Jahren eine Anstoss-Saison. Wir haben natürlich eine echte Karriere angefangen. Ich habe SG Wattenscheid 09 und er hat VFB Lübeck und mittlerweile spielen wir schon lange Bundesliga. Wir haben auch unmengen an Titeln gesammelt und marchieren jede Saison alleine vorne...
von heikojotz777
21.02.2011, 18:58
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Verträge verlängern während WM oder EM?
Antworten: 2
Zugriffe: 3339

Re: Verträge verlängern während WM oder EM?

ja warum machst du das so spät? Kein Wunder, dass man das mal vergisst. Deswegen mache ich das immer am Anfang der Sasion, nämlich gleich in der ersten Woche.
Aber dann hast du halt pech, dann hole dir neue Spieler, die fixe Ablöse haben, da findest du immer welche ;)
von heikojotz777
15.01.2011, 14:48
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Traumstadion
Antworten: 3
Zugriffe: 4549

Re: Traumstadion

ich glaube ich baue auch das Traumstadion 3, es wäre ja nicht teurer als das andere, wenn es negative Auswirkung hätte.:)
von heikojotz777
10.01.2011, 16:24
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Traumstadion
Antworten: 3
Zugriffe: 4549

Traumstadion

Hallo, kann mir jemand sagen welches Traumstadion besser, Traumstadion 2 oder Traumstadion 3? Traumstadion 3 hat ja 40.000 Plätze mehr als das Traumstadion 2, aber auch eine Laufbahn. Und die Fans finden die Laufbahn ja nicht gut. Ich möchte ja nicht das meine Fans rummeckern und man kann ja leider ...
von heikojotz777
29.08.2010, 21:22
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss Patch 09/10
Antworten: 7
Zugriffe: 8008

Re: Anstoss Patch 09/10

Moin,
weiß irgendeiner wann der Userfile mit den aktuellen Daten der Saison 2010/11 draußen ist oder gibst den schon?
von heikojotz777
25.08.2010, 21:50
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Aktien eröffnen
Antworten: 2
Zugriffe: 8495

Aktien eröffnen

Hallo, ich habe mal ne Frage zum Aktien eröffnen. Wenn man an die Börse geht bekommt man Geld für die Aktien. Meine Frage lautet dazu wie viel kann man maximal bekommen, weil ich bekomme nie mehr als 200 mio. für die Aktien. Ein Freund meinte, er habe für die Aktien 1,6 Milliarden bekommen. Ich find...
von heikojotz777
23.08.2010, 21:22
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 3 auf Vollbildmodus
Antworten: 5
Zugriffe: 17765

Re: Anstoss 3 auf Vollbildmodus

Danke tobinho, hat genauso geklappt, jetzt kann ich endlich über Vollbild spielen.

Mfg Heiko
von heikojotz777
23.08.2010, 15:40
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 3 auf Vollbildmodus
Antworten: 5
Zugriffe: 17765

Re: Anstoss 3 auf Vollbildmodus

Nein, ich kann das spielen, aber nur auf ein kleine fenster und das geht nämlich auf die Augen, weil alles ganz klein ist. Ich will das nur auf Vollbild haben.
von heikojotz777
22.08.2010, 14:35
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 3 auf Vollbildmodus
Antworten: 5
Zugriffe: 17765

Anstoss 3 auf Vollbildmodus

Hallo Ich habe mir vor kurzem ein neuen PC gekauft mit Windows 7 und habe natürlich gleich Anstoss 3 installiert. Das Problem ist, das es nur auf einem kleinen Fenster läuft. Ich wollte Fragen wie ich das auf Vollbild bekomme? Ich habe es schon bei Eigenschaften probiert, aber das hat irgendwie nich...