Die Suche ergab 8 Treffer

von OpenOcean
19.06.2011, 12:59
Forum: Sport
Thema: Miss Fußballnationalmannschaft der Frauen
Antworten: 9
Zugriffe: 10518

Re: Miss Fußballnationalmannschaft der Frauen

sind ja überraschenderweise sogar ein paar gutaussehende dabei :)2
von OpenOcean
08.06.2011, 22:05
Forum: Games
Thema: Anstoss online spielen bei FMO
Antworten: 6
Zugriffe: 11061

Re: Anstoss online spielen bei FMO

hallo, da ich immer wieder angesprochen werde bezüglich deutscher Vereine. Es gibt derzeit zwei Stück die frei sind. FSK Optik Rathenow Oberliga Süd BC Pfullendorf Regionalliga Nord Immer mal wieder kommt der eine oder andere dazu. Außerdem sind in Italien, Spanien, England etc. in unteren Ligen imm...
von OpenOcean
25.05.2011, 18:04
Forum: Games
Thema: Anstoss online spielen bei FMO
Antworten: 6
Zugriffe: 11061

Re: FMO - Der online Fußballmanager

Ist hier Jemand von euch dabei? Das ganze ist quasi eine Anstoss Version, die man online spielen kann. Das ist quasi die einzige Möglichkeit dieses Kultgame online gegen echte Gegner zu zocken. Hier ein Video zum Game: http://www.youtube.com/watch?v=dmzVkv8AL40 Bitte meldet euch, wenn ihr Fragen hab...
von OpenOcean
19.03.2011, 15:40
Forum: Games
Thema: Anstoss online spielen bei FMO
Antworten: 6
Zugriffe: 11061

Anstoss online spielen bei FMO

Ihr seid fußballversessen und von euch überzeugt? Jung und unverbraucht? Dann messt euch in einem Online-Manager der besonderen Art. Schlagt die Schwerter gegen die Schilde und nehmt die Brust raus. Bei FM-O kracht das Leder und zwar richtig. Ihr kennt Online-Manager die nur so von fiktiven Teams st...
von OpenOcean
07.03.2011, 19:44
Forum: Sport
Thema: Bundesliga 2010/2011 - 25. Spieltag
Antworten: 18
Zugriffe: 7900

Re: Bundesliga 2010/2011 - 25. Spieltag

bayern hält bis saisonende am trainer fest. so heißt es jetzt offiziell.

Ich meine wenn sie jetzt aus der CL fliegen sollten oder gegen den HSV verlieren ist es eher unwahrscheinlich das sie wirklich mit dem Trainer bis Saisonende durchhalten können... :)9
von OpenOcean
06.02.2011, 20:44
Forum: Sport
Thema: Bundesliga 21. Spieltag
Antworten: 37
Zugriffe: 14261

Re: Bundesliga 21. Spieltag

Dortmund holt unglücklich nur einen Punkt und kann trotzdem auf fast jeden Boden gut machen, mit so einem Glück kann man nur Meister werden!

Für Gladbach war es das wohl endgültig, genau so wie für Armina in Liga 2
von OpenOcean
03.02.2011, 13:09
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Rekorde & Kurioses (Screenshots)
Antworten: 116
Zugriffe: 99601

Re: Rekorde & Kurioses (Screenshots)

hi an alle anstossfans. Also ich kenne Anstoss 2, 2 gold, 3, 4 (nur kurz rein geschaut) finde anstoss 2 aber am besten. habe das spiel so machen tag und so manche nacht gezockt was ich dabei an kuriositäten erlebt habe kann man schwer alles aufzählen. Aber ich will es mal versuchen, habe leider erst...