Hallo zusammen,
bis jetzt habe ich immer den Kicker Manager 2 gezockt.....aber jetzt wollte ich auf Anstoss 3 umsteigen.
Also habe ich die CD gekauft und jetzt erscheint auf meinem Vista Laptop auch der MFC Fehler.
Gibt es denn mittlerweile eine Lösung oder muss ich mir Anstoss 2007 kaufen?
Läuft ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 11.08.2011, 20:43
- Forum: Anstoss 1-3
- Thema: MFC Fehler bei Vista
- Antworten: 1
- Zugriffe: 3661