Die Suche ergab 2 Treffer

von Gundula
04.05.2012, 11:04
Forum: Software & Technik
Thema: Software um Visitenkarten drucken zu können
Antworten: 7
Zugriffe: 25213

Re: Software um Visitenkarten drucken zu können

Dafür meldet man sich in einem Anstoss Forum an? :D Natürlich nicht :D Ich lese ganz gespannt bei euch mit, aber hatte bisher kein Anliegen/Frage, bis auf diese hier eben. Habe auch etwas gezögert, aber wenn es schon einen "Software-Bereich" gibt, wieso denn dann keine Sofware Frage stell...
von Gundula
04.05.2012, 10:33
Forum: Software & Technik
Thema: Software um Visitenkarten drucken zu können
Antworten: 7
Zugriffe: 25213

Software um Visitenkarten drucken zu können

Ich suche eine Software um Visitenkarten drucken zu können. Und es sollte eine sein, die für Laien geeignet ist. Denn normalerweise überlasse ich solche Arbeiten den Profis, aber der Anbieter meines Vertrauens, empfinde ich als übermäßig teuer. Um 100 Visitenkarten drucken zu lassen, müsste ich etwa...