Die Suche ergab 2 Treffer

von alexanderguido
01.11.2013, 18:17
Forum: Anstoss 4 und Edition 03/04
Thema: Absturz Anstoss 03-04 :-(
Antworten: 0
Zugriffe: 11287

Absturz Anstoss 03-04 :-(

Hallo Zusammen Bis jetzt war ich noch ein nostalgischer A3 zocker. Nun wollte ich aber Anstoss 03-04 spielen. Habe die neusten Daten geladen (Anstoss 2005..?) Ich habe die Jubiläumsedition. Leider stürzt mir das Spiel immer gleich nach der Länderauswahl ab. Ich habe nur Deutschland ausgewählt. Kann ...
von alexanderguido
24.07.2013, 16:59
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: Anstoss 3 Editor Anzahl Mannschafter verringern
Antworten: 1
Zugriffe: 5812

Anstoss 3 Editor Anzahl Mannschafter verringern

Hallo zusammen Habe mal im Editor und in den Data.a3 Dateien "herumgespielt". Einerseits wollte ich die Anzahl Mannschaften in der Schweizer Liga von 12 auf 16 erhöhen. Dies ist mir via Dateiänderung mit dem Editor von Windows gelungen. Leider stürzt mir Anstoss 3 aber nach der Namenseinga...