Die Suche ergab 2 Treffer

von Timo3681
11.01.2014, 18:33
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: Deutschland Trikot wird in Anstoss 3 Action nicht im Spiel ü
Antworten: 0
Zugriffe: 10897

Deutschland Trikot wird in Anstoss 3 Action nicht im Spiel ü

In Anstoss 3 Action habe ich ein Trikot für die deutsche Nationalmannschaft erstellt, habe Anstoss 3 Action gestartet und bin ins 3D Spiel gegangen. Mein erstelltes Deutschland Trikot ist leider nicht zu sehen und Deutschland hat nur ein grünes Trikot, obwohl ich alles Richtig gemacht habe. Woran li...
von Timo3681
11.01.2014, 18:32
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: Sponsor bleibt unverändert
Antworten: 0
Zugriffe: 10330

Sponsor bleibt unverändert

Wenn ich in dem Dateien vw_d4_6.tga und vw_d4_6a.tga dem Sponsor ändere z.B. von eon zu Evonik, wieso bleibt der Sponsor in 3D Spiel unverändert? Woran liegt das und wie kann man dieses Problem beheben? Was muss man außer vw_d4_6.tga und vw_d4_6a.tga noch ändern, damit der Sponsor aktualisiert wird?...