Die Suche ergab 5 Treffer

von anito
15.11.2016, 14:33
Forum: Software & Technik
Thema: Wechsel in die PKV: Wann möglich?
Antworten: 0
Zugriffe: 8242

Wechsel in die PKV: Wann möglich?

Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, in die Private Krankenversicherung zu wechseln. Ab wann ist das möglich bzw. besser gesagt: Welche Voraussetzungen gibt es? Im Internet habe ich schon folgende Eckdaten gefunden: mindestens 56.250 Euro Jahreseinkommen brutto (für 2016) Beamte, Ärzte, Selb...
von anito
15.11.2016, 14:29
Forum: Software & Technik
Thema: Guter Drucker?
Antworten: 6
Zugriffe: 9543

Re: Guter Drucker?

Ich habe mir endlich einen 3 D Drucker gekauft. War die beste Entscheidung! Was bitte möchtest du denn damit drucken? :D Also ich kann den https://www.amazon.de/Deskjet-Druckerserie-Drucken-Kopieren-4800x1200/dp/B00E7Q36RW/ref=as_sl_pc_tf_til?tag=zwerggeckos-21&linkCode=w00&linkId=&crea...
von anito
15.11.2016, 14:27
Forum: Software & Technik
Thema: Werbung per Post verschicken?
Antworten: 0
Zugriffe: 7745

Werbung per Post verschicken?

Hallo zusammen, ich habe ein Kleingewerbe angemeldet und überlege, Werbung per Post zu versenden. Es geht um etwas Regionales ... meine eigentliche Frage: Gibt es für solche Zwecke Dienstleister, die das übernehmen? Im Internet bin ich bereits auf den Lettershop von epms aufmerksam geworden. Der ist...
von anito
15.11.2016, 14:23
Forum: Games
Thema: GTA V
Antworten: 52
Zugriffe: 56495

Re: GTA V

Wann kommt eigentlich endlich der sechste Teil heraus???
von anito
15.11.2016, 14:21
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Tore in A3Action werden nicht gezählt!!
Antworten: 13
Zugriffe: 14594

Re: Tore in A3Action werden nicht gezählt!!

Anton hat geschrieben:
ranknonsense hat geschrieben:... und anstoss3 ist so sauber gebrannt das fällt noch unter sicherheitskopie
Auch schön mit Edding die CD verschönert? :D
Hatte das Problem früher auch mal, da war es aber eine saubere Version.
Neu installiert und es lief.
Bei mir hat es ebenfalls eine Neuinstallation gebracht :)