Die Suche ergab 6 Treffer

von MartinBlubb
24.06.2021, 09:49
Forum: Sport
Thema: Fitness treiben
Antworten: 4
Zugriffe: 4131

Re: Fitness treiben

Hallo zusammen! Ein gesunder Lebensstil ist so eine gute Sache... Seit Pandemiezeit, habe ich angefangen, sehr ungesund zu leben. Ich kann sagen, dass ich immer auf dem Boden lag oder meine Arbeiten im Sitzen erledigte... Ich habe mich den ganzen Tag kaum bewegt... All dies wurde mit ungesundem und ...
von MartinBlubb
18.06.2021, 09:10
Forum: Games
Thema: Karten für den Play Station
Antworten: 1
Zugriffe: 3190

Karten für den Play Station

Hallo Leute! Obwohl ich immer zum Spaß spiele, denke ich immer über verschiedene Möglichkeiten nach, um mein Spielerlebnis zu verbessern. Nun frage ich mich, ob es eine Geschenkkarte für die World of Warcraft gibt. Nutzt ihr die Karten für den Play Station Store?
von MartinBlubb
14.10.2019, 09:26
Forum: Games
Thema: Wetten dass??
Antworten: 6
Zugriffe: 11482

Wetten dass??

Wer von euch wettet auch noch ab und an? Via App? Ich bin wieder voll auf den Geschmack gekommen und hab vor ein paar Wochen sogar 50 Euro plus gemacht. :)22 Das war mein Blut lecken. Meistens auf Fußball natürlich, auch manchmal auf Basketball... Halt immer wenn die Quoten gut stehn! Finden sich Gl...
von MartinBlubb
01.02.2019, 10:29
Forum: Games
Thema: BrowserGames?
Antworten: 7
Zugriffe: 15785

Re: BrowserGames?

wenn ich Browsergames höre, muss ich immer an diese Strategiespiele a la OGame denken...
von MartinBlubb
01.02.2019, 10:28
Forum: Software & Technik
Thema: Druckerpatrone zu schnell leer
Antworten: 1
Zugriffe: 4612

Re: Druckerpatrone zu schnell leer

Hallo ronaldono, deinen Tintenverlust kann mehrere Ursachen haben: wenn du lange nichts druckst, kann die Patrone eintrocknen. Das muss nicht immer gleich bedeuten, dass du gar nichts mehr drucken kannst, manchmal wird die Tinte einfach so dickflüssig, dass ein Teil nicht mehr benutzbar ist. Dadurch...
von MartinBlubb
13.12.2017, 17:11
Forum: Sport
Thema: WM-Niederlage Italien
Antworten: 2
Zugriffe: 4832

Re: WM-Niederlage Italien

Also ich war schon ziemlich baff muss ich sagen! Hätte echt nie damit gerechnet, dass Italien NICHT dabei ist.. Darauf zu wetten wäre ja genauso wie in Harry Potter Teil vier, wo Fred und George darauf wetten, dass Krum den Schnatz fängt aber Irland trotzdem gewinnt. Also super unwahrscheinlich..wär...