ORF Ski-Challenge 2010

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

ORF Ski-Challenge 2010

Beitrag von Stoa »

Die Ski-Challenge geht auch diesen Winter weiter und mittlerweile ist die Version 2010 draußen. Als erste Strecke gleich mal die Abfahrt von Beaver Creek. Über den Winter verteilt folgen noch Gröden, Bormio, Wengen und Kitzbühel. Ist wieder mal recht nett geworden und sicherlich als Gratis-Spiel nen Blick wert. Top-Zeit in Beaver Creek ist momentan 1:52 und ich lieg knappe 10 Sekunden dahinter auf Platz 47000 oder so. Ziel ist, es noch unter zwei Minuten zu schaffen, aber mehr ist da sicherlich nicht drin. Wenn sich paar Leute finden, kann ja mal so nen Gruppen-Rennen machen, wobei ich keine Ahnung hab wie die funktionieren... ;)

http://skichallenge.orf.at/sc10
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Antworten