Star Wars - The Old Republic (MMORPG)

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

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Lunkens
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Re: Star Wars - The Old Republic (MMORPG)

Beitrag von Lunkens »

und was ist bei raus gekommen?
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knopfler
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Re: Star Wars - The Old Republic (MMORPG)

Beitrag von knopfler »

Danke der Nachfrage:

Der Vergewaltigungstest wurde schadlos und anstandslos bestanden/überstanden. :)16
Überwachungsprogramm: Der einzige der etwas hastiger am Rad drehte, war der CPU Propeller.
Sonst alles im grünen Bereich.

Dann hab ich mir noch ein Testprogramm für GPU besorgt. Auch hier keinerlei Probleme.
Bei hoher Auslastung erreichte die GPU eine Temperatur von maximal 79 Grad.
Da hab ich schon andere Nummern von bis zu 99 Grad und mehr in erlebt.

Frustriert und sichtlich betrunken hab ich dann SWTOR gestartet, alles abgeschaltet was nur geht,
alles auf Minimum gesetzt und nun siehts wirklich scheisse aus, aber es dürfte etwas stabiler laufen als vorher.
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knopfler
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Re: Star Wars - The Old Republic (MMORPG)

Beitrag von knopfler »

*rülps*

also jetzt wo mein system etwas stabiler läuft, ich mich etwas näher mit diesem spiel beschäftigen konnte,
bin ich zu dem schluss gekommen: ich werd nicht warm damit. das spiel ist total kühl und unfreundlich.
klar, das setting is zukunft/weltraum blabla, doch fehlt mir ein motivierendes element.
mein bountyhunter lvl 12 läuft von a nach b, ballert in der gegend herum um dann zu merken, dass er gar keine lust hat.
und alles wirkt so schlauchartig. wie bei dragon age orgigins.

mglw. liegts an der klasse. soll ich einen von den guten testen? so einen blonden jüngling der auf den namen ben clouddiver hört und mit zwei lichtschwerter herumfuchtelt?
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mash
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Re: Star Wars - The Old Republic (MMORPG)

Beitrag von mash »

Das Spielprinzip ist bei anderen Klassen ja das gleiche, Bounty Hunter finde ich von der Spielweise sogar nicht am Spannendsten. Wenn dich die Story und das Setting nicht reizt, wird das wahrscheinlich nix mit euch beiden. :) Als Fan des Star Wars-Universums und "schlauchartigen" Spielen (mehr Theme Park als Sandbox) bin ich immernoch recht begeistert. Auch wenn mich der Content auf 50 ein wenig enttäuscht, ich hasse PvP, als DD findest du kaum Gruppen und Raids kann ich mir wegen der Repkosten fast nicht leisten. :)
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Re: Star Wars - The Old Republic (MMORPG)

Beitrag von Lunkens »

Die beste Story hat wohl der Imperial Agent. Ich finds bisher voll ok, wie WOW mit Story.

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Re: Star Wars - The Old Republic (MMORPG)

Beitrag von Lunkens »

Bin nun auch mim Bounty Hunter 50, nach 7 Tagen Spielzeit, also 168 Stunden, das ist schon ne Hausnummer.
Fand die Story nach der Jagd ziemlich scheiße, am Ende musste nur noch irgendwelche belanglosen Leute killen, dann den Jedi der sich angeschwärzt hat, irgendwie sehr uncool. Blizz ist aber nen coooler Typ ;)
Spielerisch ist der BH aber cool, nur weiß nicht ob ich mir die Spielzeit + gleiche Quests nochmal geben würde, um eine weitere Klassenstory mitzunehmen.
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Re: Star Wars - The Old Republic (MMORPG)

Beitrag von mash »

Lunkens hat geschrieben:nur weiß nicht ob ich mir die Spielzeit + gleiche Quests nochmal geben würde, um eine weitere Klassenstory mitzunehmen.
Das ist genau mein Problem. Habe den Account auch erst mal auf Eis gelegt, gerade eh kaum Zeit zum Zocken.
Bounty Hunter Story fand ich am Ende auch scheiße. Das mit Tarro Blood und den Mandalorians war ja noch cool, auch das mit dem Hinterhalt im Casino. Aber am Ende hätte ich wenigstens erwartet Mandalore nochmal zu sehen. Aber im Abspann steht ja "To be continued", evtl. kommt da ja nochmal was. :) Die Companion Storyline um Mako fand ich auch nicht schlecht, aber auch da war das Ende eher enttäuschend.
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Re: Star Wars - The Old Republic (MMORPG)

Beitrag von Lunkens »

Jo, die ganzen Charaktere hätte man nochmal irgendwie einbauen können, aber da kommt einfach nichts mehr.
Gibts eigentlich Companionquests nur für Mako oder auch für Blizz, wenn man mit ihm ein entsprechendes Affectionlevel erreicht hat?
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Re: Star Wars - The Old Republic (MMORPG)

Beitrag von mash »

Habe außer Skadge alle auf 9999. Mit Blizz kann man nur reden, die Story ist auch ziemlich lahm. Glaube bei Torian gibt es eine Mission, Mako ist aber die einzige mit einer vernünftigen Handlung.

Wenn du auf Level 50 schnell an gute Mods, Armoring und Enhancement kommen willst, solltest du die Bonusreihe auf Ilum und Belsavis machen. Danach werden Daily Quests freigeschaltet. Damit kommst du recht schnell an epic Level50-Mods (gibt es aber auch im AH ähnlich gute für relativ wenig Credits), wenn du länger sparst, kannst du dir von den Marken auch die derzeit besten Implants und Earpieces kaufen.
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Re: Star Wars - The Old Republic (MMORPG)

Beitrag von Lunkens »

ok, die guten alten dailyies :)

wie haste die companions hochbekommen? immer weiter geschenke gekauft und verteilt?
na ja im grunde auch witzlos, da irgendwie die items eh scheisse sind
hab armortech, wohl einer der schlechtesten berufe und konnte äußerst selten für meine companions geschweige denn mich herstellen...schon enttäuschend
biotech soll wohl das einzig sinnvolle sein
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Re: Star Wars - The Old Republic (MMORPG)

Beitrag von mash »

Habe die Dailies gemacht, die geben ja auch noch Companion Affection. Und die Rakata Earpieces und Implants sind Best-in-Slot.

Wenn du Armormech hast, würde ich an deiner Stelle die Rakata-Items bauen (also Gürtel und Armschienen). Die sind Best-in-Slot und sonst nur über Hardmode-Raids zu bekommen. Danach auf Biochem / Bioanalysis und Slicing umskillen. Die ersten beiden für kostenlose Stims/Adrenals/Heiltränke und Slicing um auch nebenher noch gut Credits zu verdienen. Die Kisten bringen zwar nicht besonders viel, aber die Missionen, die du da teilweise bekommst, geben noch ordentlich Kohle im Auktionshaus. Ich hatte auch erst Armormech und bin dann auf Biochem gewechselt.

und @holsten: :effe:
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Re: Star Wars - The Old Republic (MMORPG)

Beitrag von Holsten »

:jedi: :effe:
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
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Re: Star Wars - The Old Republic (MMORPG)

Beitrag von Lunkens »

jo normal nen beruf neu lernen hab ich keine lust
armschienen und gürtel werd ich bauen, woher bekomm ich die epic materialen? im auktionshaus war nix

"Biometric Crystal Alloy"
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Re: Star Wars - The Old Republic (MMORPG)

Beitrag von Lunkens »

ahhh wie bei wow droppense von endbossen in instanzen :D

gut das gerade 100k für behinderte scheiss rezepte rausgeballert :D
dacht mir wenn dann richtig und ich hab alle
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Re: Star Wars - The Old Republic (MMORPG)

Beitrag von mash »

Epic Materialien müsste Underworld Trading sein, dazu brauchst du dann noch ein blaues Biometric Crystal Alloy (oder so), das dropt von Endbossen in Instanzen oder normalen Bossen in Raids. Die normalen Raids sind auch recht billig, da kann man fast schon als neu-50er hin.
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Re: Star Wars - The Old Republic (MMORPG)

Beitrag von Lunkens »

Jo, also hab auch das Interesse langsam verloren, auf 50 gibts Dailies, Instanzen suchen ohne Tool einfach abfuckend und nen Twink hochleveln ist ja wegen Klassenstory ganz nett, aber du hast halt immer wieder die gleichen Planeten vor dir, null Freiheit wie bei WoW mal ne andere Area oder so zu zocken und irgendwann hauste alle normalen Quest mit der Leertaste durch. Wäre cool, wenn man irgendwie mehr Erfahrung bekommen könnte und so sich alle Storys mal angucken könnte, aber so ist es einfach viel zu öde nochmal den ganzen Kram zu zocken, sogar die andere Seite.
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Re: Star Wars - The Old Republic (MMORPG)

Beitrag von Lunkens »

wer den kram mal testen will, soll mir mal ne pm mit seiner email schicken
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Re: Star Wars - The Old Republic (MMORPG)

Beitrag von Lunkens »

Included is a note saying Star Wars: The Old Republic has 1.3 million active subscribers, which Ars notes is down from a reported 1.7 million in March, confirming speculation the game has been losing subscribers. They also report n a post-earnings conference call where EA Labels President Frank Gibeau said the drop was consistent with their "original assumptions" about the Star Wars MMORPG's post-launch prospects, though he also stated EA "intends to increase subscribers" with continual upgrades, including new guild features, player vs. player improvements, and "elder gameplay" for high-level players. EA also announces two new content packs, "Legacy" and "Allies," will be coming to the game this quarter.
Tjo, dazu noch geschummelt mit dem Freimonat, den jeder 50ziger bekam. Denke dat Ding läuft nich mehr lange :)
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Re: Star Wars - The Old Republic (MMORPG)

Beitrag von trainer »

Denke dat Ding läuft nich mehr lange


Sehe ich genauso :)) Was da wieder für Schindluder getrieben wurde, ist auch unmöglich. Hatte mich zuerst eigentlich darauf gefreut und fand es anfangs auch gar nicht schlecht zum Zocken, aber das mit dem Freimonat ist mal wieder ein totaler Betrug gewesen. Sowas wäre doch bei anderen Produkten gar nicht möglich, nur in der Computerbranche kann man sowas noch veranstalten ohne, dass es größere Konsequenzen gibt. Ist mir irgendwie unerklärlich, aber vielleicht gibt's ja auch bald eine Wiedergutmachung :)2
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Re: Star Wars - The Old Republic (MMORPG)

Beitrag von Lunkens »

Patch 1.3 ist da, mit Group Finder Tool und alle leeren Server wurden auf neue umgezogen, aber KA ob nochmal Bock, ultra viele Spiele noch zu zocken.
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Re: Star Wars - The Old Republic (MMORPG)

Beitrag von Lunkens »

Ist nun Free-to-Play

http://www.swtor.com/free
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Re: Star Wars - The Old Republic (MMORPG)

Beitrag von Lunkens »

Here is what I have so far: http://dulfy.net/2012/10/24/swtor-free- ... ictions/[1]
Character Creations Restrictions
Jedi Knight - Human, Zabrak
Jedi Consular - Human, Zabrak
Smuggler - Human, Zabrak, Cyborg
Trooper - Human, Zabrak, Cyborg
Sith Warrior - Human, Zabrak, Cyborg
Sith Inquisitor - Human, Zabrak
Agent - Human, Zabrak, Cyborg
Bounty Hunter - Human, Zabrak, Cyborg
Chat & general stuff
General chat/Trade/PvP limited to one message every minute (shared timer)
No /who usage
Say chat/tells/groups/ops not restricted.
No access to Emergency Fleet Pass
2 hr cooldown on Quick Travel
No access to Cargo Hold
No access to Guild Bank
Cannot expand inventory tabs
No access to Section X
No rest XP
Cannot equip purple/artifact quality gear.
Cannot equip event stuff
Limited to 3 Space Missions/week
Cartel Coin item lock (Cartel items are temporarily bound to you for a few days after purchased) will be 3 days for Free to play players and 2 days for subscribers
Total of 5 Field Revives (if you run out, you will need to return to med center or purchase more field revives).
Appearence
No hide head slot, no unify color
no legacy display, no title display
Quickbars
2 Quickbar/hotbar you can use abilities out of your abilities window.
Coins & Commendations
Credits capped at 200k. If you are over 200k the credits goes into Credit Escrow Balance. The restriction can be only removed by subscribing.
Black Hole and Columi capped at 100
Daily comms capped at 175
Warzone comms: 2k, ranked wz comms: 3.5k
Planet comms capped at 20
GTN
only 2 active sales
Emotes/moods
Bunch of emotes and moods are locked
Companions & crew skills
Max Deployable companions: 3
Only 1 crew skill allowed
No access to companion customizations
PvP
Limited to 5 warzones/week
All PvP equipment prices are increased for FTP players (see example for War Hero)
Flashpoint & Operations
3 Loot rolls per week (displayed at the bottom of the group finder)
No Flashpoint in the group finder (not sure if bugged)
Price/Comm increase on Tionese, Columi, and Black Hole Gear (see example of Columi)
Falls es überhaupt jemanden noch kümmert :-)

Ziemlich bescheuert, besonders nur eine Quickslotbar, denke dat Spiel ist nun richtig tot. 300-400 Mio Flop
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