Apps - the musthaves

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
joannama
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 04.08.2014, 14:24

Apps - the musthaves

Beitrag von joannama »

Hey Leute, was haltet ihr mal von einem Thread über gute Apps, die man weiterempfehlen würde? Vor allem interessant für die Apps, für die man zahlen muss, wobei sich einige sicher lohnen. Na ich fang dann mal an... Die Apps, die mir im Alltag am meisten nützen sind:

-Whatsapp
-Facebook
-Google Maps
-mehr-tanken (per GPS weiß das Handy, wo ich mich befinde und zeigt mir Tankstellen in der Nähe plus Preise an)
-Sparkassen-App
-Skype
-Deutsche Bahn

Was nutzt ihr so?
Ich hab 'ne Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Apps - the musthaves

Beitrag von Lunkens »

Google Keep
Google Drive / Docs
Pocket
reddit :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
jonas199
Eckfahne
Beiträge: 10
Registriert: 08.08.2014, 14:34

Re: Apps - the musthaves

Beitrag von jonas199 »

Joa, also ich nutze so einiges auf meinem IPhone, aber alles nur kostenlose apps. Kenne keine App, die ich bräuchte, für die man noch was bezahlen muss.
Also ...
Musik: itunes und youtube
Navigation: eigentlich reicht mir da Google Maps
Kommunikation: Facebook und den Facebook Messanger, natülich auch Whatsapp und zum Flirten die iLove-App
Nachrichten: Spiegel-Online und die Welt
Sonstiges: Für die Finanzen die Postbank-App, ebay und Amazon zum Stöbern und einige Trainings-apps und ein paar Spiele

Insgesamt wohl alles die Standard-Apps, aber würde mich auch über coole, neue Apps freuen. Viele kennt man ja leider gar nicht.
Zuletzt geändert von jonas199 am 19.08.2014, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
jonas199
Eckfahne
Beiträge: 10
Registriert: 08.08.2014, 14:34

Re: Apps - the musthaves

Beitrag von jonas199 »

Ich dachte eher, das gibt den Wink dazu, dass ich unglücklicher Single bin und vielleicht hier jemand Initiative ergreift ... Deswegen wollte ich die App etwas hervorheben.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Apps - the musthaves

Beitrag von Lunkens »

Welche Fußballapps ist denn die mit dem Besten Liveticker?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten