BlackJack - wie geht das?

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
ronaldono9
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 17
Registriert: 24.07.2017, 14:06

BlackJack - wie geht das?

Beitrag von ronaldono9 »

Wir machen im Freundeskreis immer eine Bundesligatipprunde, und natürlich zu Champions League, WM, EM usw auch was. Die letzten drei Jahre bin ich immer als Sieger hervorgegangen, das beherrsche ich also wirklich perfekt. Meinem Freundeskreis ist glaube ich wegen meiner lang anhaltenden Siegesserie die Lust vergangen. Jetzt wollen sie auf etwas ganz anderes umsteigen und zwar wollen sie regelmäßig BlackJack-Abende veranstalten. Da kenn ich mich aber leider gar nicht aus und beherrsche auch die Spielregeln nicht. Aber da muss ich wohl durch.
Natürlich möchte ich weiterhin gewinnen :)) Hat jemand von euch Tipps wie man das ganze strategisch gut angehen kann?
Benutzeravatar
Heno13
Eckfahne
Beiträge: 15
Registriert: 28.07.2017, 19:00
Wohnort: nähe Köln

Re: BlackJack - wie geht das?

Beitrag von Heno13 »

Ihr seid ja anscheinend richtige Zocker, die das Glücksspiel lieben :D Und du bist der Glückspilz
unter allen. Würde an deiner Stelle vielleicht mal wirklich tippen oder Lotto spielen :P

BlackJack an sich ist eigentlich ganz simpel. Das Ziel ist es möglichst nah an die 21 zu kommen.
Dabei zählen die Karten jeweils nach ihrem Wert, also eine 6 zählt auch als 6. Bei Bildern war
es eine 10 meine ich, außer das Ass. Das zählt als 1 oder 11.

Klingt im ersten Moment kompliziert, aber ist es echt nicht. Kannst ja ansonsten auch mal über
http://onlinecasinosschweiz.com/ einen Anbieter heraussuchen und dort nachlesen.
Eventuell kannst du auch irgendwo umsonst, also mit Spielgeld spielen und dadurch üben ;)
Benutzeravatar
RalfBVB09
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 20
Registriert: 25.05.2015, 23:38
Wohnort: Kiel

Re: BlackJack - wie geht das?

Beitrag von RalfBVB09 »

Einen wunderschönen guten morgen,
Ein netter Abend mit einer netten Runde BlackJack würde mich ehrlich gesagt auch mal wieder faszinieren. Dennoch finde ich das es auch noch andere tolle möglichkeiten gibt um sich die Abende mit tollen Spielen zu bespaßen.
Ich habe Beispielsweise mal hier https://poker-apps.net/google-android-poker-apps was für euch raus gesucht. Da werden die Top Apps heraus gesucht und bewertet.
Eventuell sind da auch noch die ein oder anderen Spiele mit bei die euch die Lust und Laune bringen. Ich habe da auch schon mehrmals vorbei geschaut uns muss sagen das ich mittlerweile ne Menge an Spiele gefunden habe die ich ab und an gerne mal Spiele. :)
Du bist als Gast gekommen und gehst als Freund
Migela
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2018, 19:45

Re: BlackJack - wie geht das?

Beitrag von Migela »

Solche Apps sind sehr gut, wenn man ein bisschen Freizeit hat und möchte trainieren. Ich kam in diesen Apps auf viele Ideen, welche ich dann im richtigen Spiel erfolgreich realisiert habe.
Antworten