Suche Mitspieler

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
ToniTurek
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2020, 15:04

Suche Mitspieler

Beitrag von ToniTurek »

Hallo!
Online Fussballmanager gibt es ja nun wirklich wie Sand am Meer. Da mir keiner wirklich gut gefallen hat, habe ich vor einiger Zeit begonnen, einen eigenen zu entwickeln. Zur Zeit sind wir nur eine handvoll Spieler. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere von Euch bei uns mitspielen würde, denn je mehr mitmachen, desto mehr Spaß macht es. Auch kann ich immer Anregungen und Verbesserungsvorschläge gut gebrauchen. Es ist natürlich alles komplett kostenlos und ohne kommerzielle Ambitionen. Hier der link zur Anmeldung:

www.cornerkick-manager.de

VG,
Toni
Antworten