Der was spielt ihr gerade Thread

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Holsten »

Join th Si Team??? Direkt mal bewerben :D
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Stoa »

Ich glaub, die ham scho einen, der sich den ganzen Tag den Arsch platt sitzt und FM zockt... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Zingaro »

Also ich hab das geaddet:

http://www.facebook.com/fm2012

und dort unter Fotos dann Kategorie "Wonderkids". Sind 14 drin ;)
Der bekannteste ist Shaqiri :D
nen Deutscher ist nicht dabei... gestern war Jack Wilshere, Arsenal U21.

"FM12 Wonderkid of the Day: Jack Wilshere - 19yr old English AMRLC (AMC natural). Wage 45K Sale Value 23M"


Deine Ausführungen zu Anno klingen ganz cool, Stoa. Habe mich da noch nicht rangetraut, weil's halt futuristisch ist. Anno ist bei mir irgendwie 16. Jahrhundert... ;)
Die Adaption in die Zukunft habe ich noch nicht hinbekommen :)

NFS the run ist ganz funny. 40% etwa. Ist halt nen Arcaderenner mit ein paar witzigen Ausstattungen...

GTA IV ist doch Liberty City oder? Das bisher beste Spiel, das ich gespielt habe! Jeden Cent wert! Grüß Gay Tony von mir ;)
Und helf der Cracknutte in dem Park... die schickt dir nen Brief dafür :D
Signatur
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Zingaro »

Du bist halt'n Pro Gamer und siehst Talente sofort!! :D
Signatur
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Stoa »

Hier wurde ja mal Mount & Blade erwähnt. Holsti war das glaub ich. Hat das jetzt mal wer ausprobiert? Klingt nämlich sehr interessant und ist für -75% auf Steam. Collection mit Hauptspiel und den beiden "Nachfolgern" für 8,75 oder so...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Holsten »

nie gehört
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Zingaro »

NFS the run durch, ist ganz funny, aber bei den neueren NFS ist der Karrieremodus nur noch dazu da, die Leute zu den Rennen online zu kriegen.
Dennoch ist das Rennen im gesperrten Schneepass, wo Lawinen runterkommen schon ziemlich cool.

Da ich zu unfähig bin, das deutsche Sprachfile beim FM12 zu installieren, spiele ich jetzt Mafia 2. Ist wahrlich nicht so gut wie GTA IV, aber durchaus spielbar. Kurzweilig und hat angeblich nur 8h Spielzeit. Bin jetzt bei ca. 10 und hab ca. 75%...
Signatur
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Holsten »

Wo ist Problem mit Sprachfile
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Zingaro »

Weiss nich, alles so gemacht wie inner Anleitung... unter der britischen Flagge steht dann auch deutsch... ist aber trotzdem englisch :(
Signatur
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Stoa »

FM spielt man sowieso auf Englisch oder gar ned... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Zingaro »

Bin nicht so der Nerd :D

Mal schauen, ich mach nen neuen Versuch, wenn ich Mafia durch habe...
hab hier noch LA Noire rumliegen, taugt das was?
Signatur
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Stoa »

Wenn man Geschichten mag isses ganz okay. Ist auf jeden Fall weit von GTA entfernt. Also falls du nen GTA im LA der 60er oder wann auch immer das spielt erwartest, kannste das vergessen. Ich hab's denk ich mal bis zur Hälfte durchgezockt. Dann isses mir irgendwie zu blöd geworden... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von mash »

Ich fand Mafia 2 um Welten besser als GTA 4, stehe auch mehr auf eine lineare Handlung mit guter Story. Bei GTA gibt es so viel zu tun, dass ich am Ende einfach gar nix mache und lieber FM spiele. :D

LA Noire habe ich durchgespielt, fand ich aber ziemlich lahm.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Zingaro »

Danke für die Infos. Anschauen werd ichs mir auf jeden FAll, schon allein weil's von Rockstar ist. Ich erwarte eher ein CSI Krimispiel.

GTA IV ist schon fast episch! Ich bin sogar NPCs mal 5min. interhergeschlappt um zu schauen, was die machen :D
Man hat echt das Gefühl, die Stadt lebt! Schlichtweg gigantisch...

Das ist halt bei Mafia 2 nicht der Fall. Alles recht straight. Die Story find ich ganz cool, der Rahmen passt. Aber wenn man vorher halt GTA gezockt hat ist der Umfang schon... sagen wir bei 30% ;)
Wobei es immerhin absehbar ist mit'm "fertig werden". Bei GTA IV wird's am Ende schon zäh...
Signatur
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Stoa »

GTA IV fand ich ned so berauschend. Klar nen geil gemachtes Game aber aus meiner Sicht kein GTA mehr. GTA drehte sich mal um abgedrehte Geschichten und gelungene Charaktere. Im vierten Teil war's plötzlich so ne pseudo-sozialkritische Philosophie-Scheiße darüber wie schlecht es doch ist, ein Gangster zu sein. Der Kerl, der Zero Punctuation macht, hat das gut auf den Punkt gebracht in seiner Saints Row 3-Kritik, denn das ist mehr GTA als GTA IV. Da kannste ne alte Frau umfahren und zuschauen, wie sie durch die Luft fliegt. In GTA IV steht sie auf und erklärt dir, dass sie sich die Behandlung im Krankenhaus nicht leisten kann und wie schlimm das ist (sagte der Zero Punctuation-Mensch und fand ich ziemlich treffend)... ;)

The Balad of Gay Tony fand ich noch am Besten von den GTA IV-Spielen...


Und mit CSI-Dingens liegste ned so falsch bei LA Noire. Nur ist der Fokus noch mehr auf die Verhöre gelegt...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Zingaro »

So, Mafia 2 durch, ist ganz cool. Stimmung kommt auf jeden Fall auf, empfehlenswert.
Auch wenn das Spielprinzip lange nicht an GTA IV ranreicht.

Jetzt FM. Da steht dick im Language-File man soll das "deutsch" wählen mit der engl. Fahne vorne dran und keinesfalls das mit der deutschen. Nach zig Versuchen nun dann doch mal auf die deutsche Fahne geklickt und zack... alles auf deutsch :)2

Jetzt ne Karriere mit PSG angefangen und ich darf "nur" 15 Mio ausgeben! Mist, dachte der Geldspender wäre integriert und ich könne richtig ranklotzen :D
Naja, erstmal wie immer die Trainer optimieren und auf 5 Sterne hochdrehen ;)
Signatur
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von knopfler »

Hat sich hier schon war an KRATER versucht?
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Lunkens »

kenn es noch nicht mal ;)

Ich bin momentan dran mal Deus Ex Human Revolution weiter zu zocken, das ist ganz cool. Diablo 3 verliert nach 105h Spielzeit :) langsam seinen Reiz, immer das gleiche Spiel durchzocken wird halt langsam öde.

Endless Space sieht cool aus, so Master of Orion ähnlich, werd ich bald mal testen.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Eise »

Endless Space liest sich ja echt geil, das werde ich mir auch holen!!
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von knopfler »

Legend of Grimrok - Sehr feines Indi Dungeon Crawler 4 Party Member RPG - sehr sChwer wie iCh finde, aber auCh sehr gut gemaCht

p.s. meine C Taste spinnt
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Bobby »

CoD MW3, geil geil geil

Gestern dann wollte ich Battlefield 3 spielen und so schmutzig habe ich mich noch nie beim installieren gefühlt :D

Als erstes muss man diese Schadsoftware ... ääh Kopierschutz installieren; der braucht dann erstmal noch 30 mb Update
Dann halbe Stunde das Spiel installieren.
Aaaaaaanschließend 5 gb Updates laden, sonst geht gar nichts :D

So weit, so schlimm :D

Das Spiel muss dann aus Orgin gestarten werden.
Das startet dafür ein Browser Tab der sich in das Orgin Netzwerk einwählt. Aus dem Browser muss man dann dann starten.
Bevor man dann starten darf, muss man erst noch ein Browser plugin installieren :D
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Stoa »

Ähnlich fühlte ich mich bei Mass Effect 3, wobei das wenigstens beim Starten ned solche Zicken macht... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Bobby »

Grade Cod MW2 durchgespielt.

Das Spiel zeigt ja die Spielzeit an ..... 5:55h
Find ich ja schon biiiiiiiiiiisschen mager
Bild
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Zingaro »

Eise hat geschrieben:Endless Space liest sich ja echt geil, das werde ich mir auch holen!!
Hast du's jetzt schon angespielt?
Signatur
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Lunkens »

Call of Duty sind generell alle so lang/kurz. Wobei MW2 der letzte gute Teil ist, find ich, der Rest ist noch stumpfer.

Endless Space werd ich bald mal testen, bisher noch keine Möglichkeit.

Gerade Deus Ex Human Revolution durchgezockt, ist schon sehr gut, Steuerung ist am Anfang etwas fummelig.
Nun noch den DLC, dann ist die Frage was als nächstes dran kommt :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Bobby »

Huch, ich meinte natürlich MW 3
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Lunkens »

Hier mal paar Bilder von Endless Space


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Erste Partie wurd ich total weggehauen, sogar auf Easy, die Piraten, die auf einmal kamen waren einfach viel zu stark und ich hatte nur auf Forschung gesetzt.
Nun läufts was besser, wenn man weiß welche Bildschirme man hauptsächlich durchgucken muss, dann gehts so langsam.

Der Forschungsbaum ist echt krank:
http://imgur.com/kzfAc,R788N

Schiffdesigns muss man auch alle selber bauen, überlasse ich momentan aber noch der Autofunktion.
Jeder System hat Systembauten, also Schiffe oder entweder interplanetarisches Netz zb was dem ganzen System zugute kommt (mehr Handel, mehr Nahrung etc.)
Jeder Planet hat dann nochmal eine "Spezialisierung" oder halt auch Verbesserung, die dann den jeweiligen Planeten besser macht, auf Wüste bringt zb extra Farmen bauen weniger.

Bisher ist es echt cool, zock schon seit 17 Uhr. Aber mal abwarten :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Zingaro »

Skill-Baum kapier ich nicht. Sieht noch ganz ok aus. Zumindest halt keine Verknüpfungen der 4 Richtungen. Also dass man in Richtung 1 bis zu xx gesearched hat um in Feld 3 das TOP-Teil zu bekommen.

Die Bilder... jo, ganz funny. Aber mir kommts da eher auf's Gameplay an. Das klingt ja ganz gut, wenn ich das zwischen den Zeilen rauslese...
Spielt es sich gut?

Eher in Richtung EA FM oder episch wie bspw. SI FM oder das Mittelalterteil wo hier nen eigenen Thread hat?
Signatur
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Lunkens »

Es spielt sich gut, zu komplex ist es auch nicht, zu leicht auch nicht. Nur die Forschung halt, man weiß halt nicht vorher wie effektiv was sein wird. (Man bekommt halt nur nen Begriff geziegt "dann haste Massenlaser")
Aber bin halt noch nicht weit, hatte nicht mal richtigen Krieg bisher.
Raffe nicht was der Systemeinfluss soll, je besser das System desto größer der Kreis drum rum, aber was ändert sich damit? Keine Ahnung :)
Gefällt mir jedenfalls deutlich besser als Galactic Civlizations, mit dem bin ich nie warm geworden.
Planeten haben so Anomalien, die du erforschen kannst und bekommst dann zb Forschungsboni usw. Das ist ganz cool gemacht.
Gefechte entweder automatisch oder mit so Art "Magickarten"-System, also gibt 3 Phasen, du kannst ne Karte mit Boni (Raketenschild +20%) zücken und die spielt dann Gegenseite + Schiffsattribute.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Lunkens »

Ich hab mein dasein als Krüppel mal genutzt von Freitag 17 Uhr - Montag 2 Uhr :) nur zu zocken und Bier zu saufen.

Skyrim = 2h gespielt, sehr coole Landschaften, die Welt wirkt sehr "belebt", die ersten Spinnenlevel waren nicht gut für mein Herz. Befürchte aber dass das Gameplay ähnlich wie bei Oblivion ziemlich mau ist, also die Kampfmechanik. Ka ob Nahkämpfer oder Magic mehr Bock macht

Bayonetta - überall gute Bewertungen, SEHR abgedrehtes Hack and Slay, so Japsenstil mit super behinderten Charakteren und Story (Dämonenjägerin die Engelswesen abknallt (hat Pistolen an den Schuhen und killt ihre Gegner mit Haaren, die zu ner 60m großen Faust werden..jooo so ist das), TOTAL abgedreht), Combos / Gameplay usw. sollen mega toll sein, nach 1,5h noch nicht richtig reingefunden, finds eher sinnfrei.

Endless Space - wie Master of Orion, sehr gut, aber für endgültige Wertung dauert et noch wat, jedenfall hats den Suchtfaktor "noch eine Runde!"

GTA Gay Tony - Mucke geil, Hauptdarsteller richtig, richtig cooler Typ, 1A

Gears of War 2 - super Grafik, hirnlose Story, aber sehr sehr coole Action. Wird durchgespielt.

Blur - so ne Art Mario Kart mit echten Autos, witzig, glaube aber nur im Multiplayer richtig cool

und Deus Ex HR fertig, kann man empfehlen, gutes Spielchen
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Zingaro »

Skyrim wird dich ledier bestätigen. Das Intro ist extrem geil gemacht! Aber das Gameplay ist leider einfach langweilig.

GTA Gay Tony rockt :D

Endless Space... klingt gut... ich muss da ran ;)
Signatur
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Stoa »

Skyrim ist mir einfach zu "offen". Riesige Welt, in der eigentlich die Kacke am Dampfen ist, aber keine Sau interessiert es. Und irgendwie verlierste sehr schnell das "große" Ziel aus den Augen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Lunkens »

Jo, drum werd ich versuchen mich nur an der Hauptquest zu orientieren. Aber mit 7.1 Headset und richtig fetter Auflösung kommt schon ne gewisse Atmosphäre rüber.
Bin mir über den Weg noch nicht im klaren, Zauberer oder doch lieber Knüppeldieter :)

Aber nun ja, gelesen dass das Spiel wie "ein riesen großer Ozean ist, jedoch mit 3cm Tiefe" - könnt passen :)

Dirt 3 ist ja ne cooles Spiel, aber ich will einfach nur Rally fahren und diese Kunstkurse, also Driften / Gymkhana-Zeug sind ja im "real-life" geil, aber fucken nur ab, wenn du Drifts nicht schaffst also die Mindestpunktzahl, dann kommst du nicht weiter. Du MUSST sie machen um neue Kurse freizuschalten, das ist einfach scheiße.

Glaube das beste Dirt ist immer noch Teil 1, ich will im Grunde nur Rally und keine anderen Autos wie Buggys, Rennen oder sonst was.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Eise »

Stoa hat geschrieben:Skyrim ist mir einfach zu "offen". Riesige Welt, in der eigentlich die Kacke am Dampfen ist, aber keine Sau interessiert es. Und irgendwie verlierste sehr schnell das "große" Ziel aus den Augen...
Geht mir auch so, irgendwie kommt keine rechte Stimmung auf, man streunt ziellos durch die Gegend und "lebt" vor sich hin. Sehr schade, das Spiel hat soviel Potenzial. Im Winter werde ich aber noch einmal anpacken, ich hab vielleicht 20% der Welt bisher überhaupt betreten.
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Stoa »

Wie gesagt: Mein Favorit in der Hinsicht ist immer noch Gothic 2. Die Welt war da groß genug um "eigene" Abenteuer zu erleben und gleichzeitig waren die Geschichte und die Quests so, dasss sie dich von A nach B und dann nach C geleitet haben. Bei Skyrim musste von A nach B, auf dem Weg dahin findest C, wo du ne Quest kriegst, die nach D führt, wo dann aber schon wieder F aufm Weg liegt. Und die Hauptgeschichte hat damit eigentlich nie wirklich was zu tun bzw. sind die Quests da auch ned immer unbedingt aufm Weg. das nervt irgendwie und ist meiner Meinung nach zu viel Freiheit...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Lunkens »

Skyrim das Inventar ist so scheiße, der Mod hier ist absolut notwendig:



Bild
Bild
Bild
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Zingaro »

Lunkens hat geschrieben: Glaube das beste Dirt ist immer noch Teil 1, ich will im Grunde nur Rally und keine anderen Autos wie Buggys, Rennen oder sonst was.
So nen richtig geiles Rally-Spiel gibts nicht mehr oder?
Soe wie die Colin McRae-Spiele. Daiw warwn cool...
Signatur
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Stoa »

Driver San Francisco. Richtig gut meiner Meinung nach... Vor allem weil ich's mir für wenig Geld im Steam-Sale geholt hab... :)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Holsten »

Ist es wie das alte driver auf ps 1?
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Lunkens »

Dirt 3 ist schon gut, gibt noch Rally, aber halt weniger als bei den alten Teilen.
Jo Driver 4 (?) soll echt richtig gut sein.
Skyrim die Tittenmods sind so krank, dat sich Leute die Mühe machen Geschlechtesmerkmale :D noch zu modellieren.
Aber Interface-Mod SkyUI ist echt Pflicht - viel, viel komfortabler.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten