Far Cry

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Far Cry

Beitrag von Eintrachtler »

Ich weiß es gab schon mal ein Thread zu Far Cry aber der bezog sich ja mehr auf die Demo, ich wollte aber mal fragen, was Ihr von dem Spiel nun wo es erschienen ist, im kompletten haltet?

Also ich habe heute grad angefangen zu zocken und muss sagen, dass es für mich ziemlich schwierig ist. Habe Mittel genommen und dennoch im ersten Level einige mal gestorben, bis ich auf die Stealth Variante durch's Wasser gekommen bin. Aber auch auf dem alten Boot find ich es recht schwer, die KI ist schon ordentlich.

Bin ich nun so schlecht oder geht's hier noch jemanden so?
Bild
Benutzeravatar
Skeeter
Superstar
Superstar
Beiträge: 483
Registriert: 17.02.2004, 17:21
Wohnort: Das Weißt du doch nicht
Kontaktdaten:

Beitrag von Skeeter »

Der Beste EGO-Shooter überhaupt, dass kann im Moment keiner Toppen, super Grafik und ein Hammer Spiel :))
Mit Jedem Tag Steigt Die Anzahl Derer, Die Mich Am :arschman: Lecken Können!
Alle Menschen Sind Gleich, Doch Manche Sind Gleicher o.O
Hope The Best And Fu** The Rest =pp
referee

Beitrag von referee »

Stimmt, die Grafik setzt neue Maßstäbe.
Das Spiel ist in der Tat nicht einfach, da die KI erstaunlich gut ist.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

jau, ich zocks später richtig, aber die grafik ist echt der hammer, KI ist auch sehr gut
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Boah, bin jetzt mit Paraglider geflogen und Fässer auf Gegner gerollt usw, Physik macht son Spiel schon viel krasser, da kommt nächster Zeit noch was auf uns zu ! geil geil
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
schueffy

Beitrag von schueffy »

jo man das spiel is klasse hab das ma kurz bei media markt gezockt!!
grafik is geil waffen sind geil!
kauf mir das sicher demnächst ma...

mfg

schueffy :twisted:
Baggy2

Beitrag von Baggy2 »

Werds mir auch bald besorgen, man hört und sieht ja nur gutes.
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Also ich hab's jetzt auch mal angezockt und bin mittlerweile bei der Stelle, die auch in der Demo vorkommt. Die KI ist teilweise schon okay, aber wirklich überragendes hab ich bisher auch ned gesehen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Also ohne ne DX 9 Karte lohnt sich das Spiel nicht, keine dynamischen Lichtquellen, Wasser nicht so geil.
Aber immernoch der beste Shooter nach Half-Life, aber halt dürftige Story.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Bin jetzt grad aus dem komischen Komplex da raus, wo die ganzen Viecher ausgebrochen sind... Dat Spiel is ja ma sowas von heftig schwer. Ich spiel auf Mittel und geh an jeder 2.Ecke hopps... :D
Auch wenn die Story eher dürftig ist, ist das von der Atmosphäre her ein geiles Game. Und endlich kann man auch Dinge machen, die sonst in nem Ego-Shooter ned gehen, aber eigentlich möglich sind. Wer schonmal von ner 30m hohen Klippe gesprungen ist, weil einem so'n Raketen-Trigen auf den Fersen war, weiß was ich meine... :)2
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Bin auch gerade da :D

Das Spiel ist sehr geil, mal gucken ob Doom3 das toppen kann.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

So habe es jetzt durch, das Ende ist recht dürftig, aber es wird noch brockenschwer am Ende, der Rest des Spiels ging noch, aber das Ende war derb
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Habe das Spiel jetzt auch und bin gerade auch in so nem Viecherkomplex. Spiele auf einfach und spiele trotzdem einige Abschnitte 5 mal. Aber grafisch ist das Spiel echt der Hammer.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

mash hat geschrieben:Habe das Spiel jetzt auch und bin gerade auch in so nem Viecherkomplex. Spiele auf einfach und spiele trotzdem einige Abschnitte 5 mal. Aber grafisch ist das Spiel echt der Hammer.
Boah... Ich musste grad wieder an die Szene denken, als ich von der Klippe gehoppst bin... ;) Heftig... :D
Habs leider nie fertig gespielt, weil ich an einer Stelle zu oft gestorben bin, wo dauernd irgendwelche Soldaten kommen und man die 10 Minuten lang alle umlegen muss...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Rodney M.

Beitrag von Rodney M. »

das spiel ist so der hammer, einmal gezockt, nie mehr gestoppt, man kann es einfach nur loben weil nix vergleichbareres aufm markt ist
10x :)2
Benutzeravatar
Dr.Bounty
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 737
Registriert: 02.10.2002, 19:54
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Bounty »

Das spiel is echt der hammer.Grafik und alles Top.
Aber die anforderungen sind echt häftig da kommt mein rechner nich ganz mit.
Das Leben ist ein scheiß Game, aber es hat ne geile Grafik!!!! :DBild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

ich hoffe dafür gibts bald nen mission pack, dass spiel war sehr sehr gut, nur halt dünne story, aber macht unendlich bock!
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

so ich hab mir das mal ausgeliehen grafik iss echt super klasse

ich bin in sachen egoshooter allerdings ein newbie und das spiel iss ja sowas von schwer
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Naja also ich spiel schon hin und wieder Shooter, bin jetzt zwar kein Hardcore Zocker und verliere gegen Feaks, aber so, dass ich schon einige Games durchzezockt habe. Und Far Cry spiel ich auf normal und hänge in dem Spiel noch recht am Anfang, noch für den Laboren und alles, wo man so an eine Bucht kommt, wo verdammt viele Leute stehen.

Und das was mir immer die Lust an dem Game nimmt, ist das man nicht selber speichern kann und die Auto Saves sind verdammt fies verteilt m.E. und wenn ich wie in den Fall zum 10x von vorne schleichen muss, macht es kein Spass mehr.

Also Ollibu keine Sorge, da biste nicht der einzigste
Bild
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Zocke Ego-Shooter eigentlich nur, wenn ich mich entspannen und abschalten will, hab keinen Bock ewig "unter Druck" unbedingt noch hinter die nächste Ecke zu müssen um da speichern zu können und auf'm Weg dahin abgeknallt zu werden und wieder von vorne anfangen zu können. Das sehe ich nicht als Entspannung. In solchen Fällen wende ich auch gerne mal nen Cheat an, einfach nur, um ballern zu können und Agressionen ab- (nicht aufzubauen liebe Pädagogen ;) )zubauen.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

ich wollte eigentlich mal meine graka ausreizen und bin mal auf ego-shooter gekommen. das ich dann gleich zu so ne schweren spiel greifen muss.

wie schauts dann mit doom 3 aus ist das auch so schwer ??
ich will doch auch nur ein bissl rumballern
Antworten