Europäische Pokalwettbewerbe - Die Auslosungen

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Europäische Pokalwettbewerbe - Die Auslosungen

Beitrag von Latte »

Champions League

PSV Eindhoven - Olympique Lyon Mi 22.02.06 -:-
Mi 08.03.06 -:-
Ajax Amsterdam - Inter Mailand Mi 22.02.06 -:-
Di 14.03.06 -:-
Benfica Lissabon - FC Liverpool Mi 22.02.06 -:-
Mi 08.03.06 -:-
Glasgow Rangers - FC Villarreal Mi 22.02.06 -:-
Mi 08.03.06 -:-
FC Chelsea - FC Barcelona Mi 22.02.06 -:-
Mi 08.03.06 -:-
Real Madrid - FC Arsenal Mi 22.02.06 -:-
Mi 08.03.06 -:-
Werder Bremen - Juventus Turin Mi 22.02.06 -:-
Mi 08.03.06 -:-
Bayern München - AC Mailand Mi 22.02.06 -:-
Mi 08.03.06 -:-


UEFA Cup ab 13h


Litex Lovech - Racing Straßburg
VfB Stuttgart - FC Middlesbrough
Slavia Prag - US Palermo
SC Heerenveen - Steaua Bukarest
Lokomotive Moskau - FC Sevilla
Bolton Wanderers - Olympique Marseille
Hertha BSC - Rapid Bukarest
FC Basel - AS Monaco
Udinese Calcio - RC Lens
Rosenborg - Zenit St. Petersburg
FC Brügge - AS Rom
FC Schalke 04 - Espanyol Barcelona
OSC Lille - Schachtjor Donezk
FC Thun - Hamburger SV
Betis Sevilla - AZ Alkmaar
Artmedia Bratislava - Levski Sofia


ich wette, dass hertha rausfliegt :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

FC Chelsea - FC Barcelona
Real Madrid - FC Arsenal
Bayern München - AC Mailand
:)2 net schlecht net schlecht ...
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Benutzeravatar
Special_AK
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3451
Registriert: 20.10.2003, 20:00
Wohnort: Hardtberghalle Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Special_AK »

hui hui hui
das ist ein hartes Los für Bayern, aber dat packen die schon, da bin ich mir sicher :)

>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Schalke - Espanyol ist auch ned zu verachten! Aber klaro ist Chelsea - Barca DAS SPIEL! Aber auch die anderen Partien sind nicht zu evrachten (Real - Arsenal)!

Bis auf PSV - Lyon finde ich haben es alle in sich! Endlich stimmt der Spruch mal, dass es in dieser Runde keine leichten Gegner mehr gibt! Echt hammer...
Signatur
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Bremen spielt gegen Juve. Das wird mit Sicherheit auch ein interessanter Kick!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Sollte Barca Chelski rausschmeißen pack ich mir nen Monat lang Ronaldinho in Avatar und Signatur... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

boah, das muss Barca einfach schaffen! für die Bayern hätte es sicher auch einfachere gegner gegeben, aber die schaffen das schon.
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

Stoa hat geschrieben:Sollte Barca Chelski rausschmeißen pack ich mir nen Monat lang Ronaldinho in Avatar und Signatur... :D
so gesichert ;)
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

ich sach, dass sämtliche deutschen clubs außer den bayern rasufliegen :)
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

oh man wegen einem tag berufsschule, dafür dat du überlegst, solltest du schon ne schelle bekommen!
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Da hat Lunki aber recht. Berufschule ist doch total fürn Arsch.
Wenn Du Nachhilfe in AWL oder Sozi brauchst sag einfach bescheid. Da war ich der Chef in der BErufschule :effe: :D

Nette Lose für die deutschen Mannschaften und alles durchaus machbar. Gut, für Bremen wird es sehr schwer, aber wenn Klasnic und Klose fit sind und Micoud und die Abwehr nen guten Tag erwischt dann ist ne Überraschung drin.
Bei Bayern mach ich mir irgendwie gar keine Sorgen, Schalke hat gezeigt dass Milan sicher keine Übermannschaft ist im Moment. Das wird schon klappen ;)
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

So krass find ich die Einstellung gar nicht. Wenn Du mein Sohn wärst, würd ich Dich mit 22 auch noch nicht für volljährig halten :D

Im Ernst, kann ich schon irgendwie verstehen. Wir haben die BS zwar ständig blau gemacht, aber bei uns war das irgendwie völlig egal. Wir hatten nen total verspulten Ausbildungsleiter in der Firma und in der BS selber haben die das auch irgendwie nie gemerkt. War schon lässig :D
Wenn das bei uns strenger gehandhabt worden wäre (so wie jetzt bei meiner Schwester) dann hätte ich mir das blaumachen auch 2x überlegt. Und den Gleitzeitbetrug und die Alkoholorgien im Zimmer der Informatikkaufleute und ... :D
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

TROTZDEM: LUSCHE :effe:
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1583
Registriert: 08.10.2004, 16:56
Wohnort: ...am Arsch der Welt

Beitrag von Dommas »

Alles in allem sinds ja Hammerlose in der Champions League!
Denk das ist zu machen.

UEFA-Cup wird man sehen, ich denk aber, dass Schalke und der HSV weiterkommen, Stuttgart und Berlin werden wohl auf der Strecke bleiben, wenn nicht ungefähr 1000% Leistungssteigerung kommen...
Bild
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

1100% von 0 sind immernoch 0
Benutzeravatar
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1583
Registriert: 08.10.2004, 16:56
Wohnort: ...am Arsch der Welt

Beitrag von Dommas »

Klugscheißer! ;) :effe:
Bild
Benutzeravatar
StahlDresdner
Wunderkind
Wunderkind
Beiträge: 784
Registriert: 07.08.2005, 21:28
Wohnort: Chefsessel

Beitrag von StahlDresdner »

:dito:
Bild :effe:
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Schwere aber zum teil amchbare aufgaben... bayern-milan is 50:50
bei werder sehe ich den vorteil schon bei Juve... HSV müßte es packen können... der rest braucht glück, wie immer... :roll:
Say it right... :mccool:
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

StahlDresdner hat geschrieben::dito:
und ich hatte gehofft ihn gabs nimmer.. :(
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Bremen fliegt raus
Bei Bayern dürften die Chancen bei 50% liegen
Stuttgart kommt weiter
Wenn Hertha mal "normal" spielt gewinnen die, aber wenn die weiter so spielen fliegen mit 0:0 in Berlin und 1:0 in Bukarest raus
Schalke und HSV kommen knapp weiter
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Zingaro hat geschrieben:Endlich stimmt der Spruch mal, dass es in dieser Runde keine leichten Gegner mehr gibt! Echt hammer...
Naja, also Rangers vs Villareal ist ja nicht so der Hammer. Ich schau mir ab und an spanische Liga an und denke Glasgow ist da ziemlich chancenlos. Die haben zwar keinen großen Namen spielen aber oben mit.

Real hat nochmal richtig Glück gehabt. gegen Pool oder die Italiener wären sie sicher rausgeflogen, aber Arsenal ist ja international meist weniger erfolgreich.

Die deutschen CL-Lose sind sehr schwer. Beidesmal gelten die Italiener als Favorit, wobei die Chancen der Bayern leicht höher sind, als die der Bremer.

Im UEFA-Cup bis auf Hertha ganz nette Gegner. Aber die haben mit ihren Grottenkick am Donnerstag auch keinen anderen verdient.
Denke mal, HSV kommt sicher weiter, Schalke hat auch ganz gute Chancen und Stuttgart... naja mal abwarten wie sich die Mannschaft entwickelt.

Aber man muß immer bedenken, es sind noch 2 Monate bis zu diesen Spielen und da kann viel passieren. Z.B. ist Juve momentan in einer absoluten Top-Form und Bremen würde sicher rausfliegen, aber wie es im Feb/mar aussieht?
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Antworten