Anstoss4 startet nicht cd haengt ?!

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
pefge

Anstoss4 startet nicht cd haengt ?!

Beitrag von pefge »

Hi,

ich habe grad mein original anstoss 4 international erhalten.
spiel installiert dann starte ich das spiel und mein pc faengt an wie ein wilder auf der cd herumzusuchen und rechnet sich fats zu tode bis er mir sagt es wäre nicht die original cd.....ich hab noch keine patchs etc. dazu installiert....mein pc is mit sicherheit auch stark genug 2.55 ghz etc.

weis da wer raht?

Mfg Pefge
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

a) Schick es wieder zurück und verlange Dein Geld wieder! Das Spiel ist auf Grund einer Vielzahl von Bugs nicht spielbar! Du wirst es sehen.

b) Solltest Du Rat a) nicht befolgen und lieber in Dein Verderben rennen, installier zunächst mal die offiziellen Pachtes und probier es dann noch einmal.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
pefge

Beitrag von pefge »

-.- a) find ich nicht besonder sgut , da ich eigentlich schon spielen wollte.

und b) funktioniert nicht :(

weis sonst noch wer rat?

Mfg Pefge
pefge

Beitrag von pefge »

na ich seh schon das dieses spiel es nicht wert war.............
wie man sowas nur aufen markt bringen kann grml

mein letzter grif zu eienr sogennanten fixed exe hat auch nix gebraucht als wenn sogar cheats und ko versagen dann hilft jawohl echt nix........
und da kauft man noch original -.-
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

pefge hat geschrieben:-.- a) find ich nicht besonder sgut , da ich eigentlich schon spielen wollte
:lol3: :lol2: :harhar: :n00b:
A4 und spielen!? Danke der Tag ist nicht umsonst für mich! Hab erstmal nen Lachkrampf bekommen!
hm so jetzt mal ernsthaft! Halt dich Spalters Rat und tausche es um (evtl. gegen A4 Edition 03/04 oder A2005)
Antworten