Anstoss 3 / Spielstand läd nicht mehr

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
BlaZer

Anstoss 3 / Spielstand läd nicht mehr

Beitrag von BlaZer »

Habe da ein blödes problem. habe das spiel von meienr computer bild spiele cd installiert auf mein win xp betriebssystem. Habe dann 2 saisons gepsielt und bin 2 mal meister geworden. haben dann gespeichert und bin schlafen gegangen. am nächsten morgen wollte ich weiterzocken und aufeinmal konnt ich den spielstand nicht mehr laden. wenn ich ihn auswähle und lade setzt mich anstoss immer ins windows zurück und amcht das spiel aus...

Komischer Fehler!
kann mir jemand helfen?

Mfg BlaZer
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

müsste doch autosaves geben, hast du schonmal versucht die zu Laden ?
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
BlaZer

Beitrag von BlaZer »

nö nicht vorhanden hatte ich leider bei einstellungen deaktiviert
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Tjo, sieht so aus, als wäre der Spielstand am Arsch. Da kann man dann leider nichts mehr machen. Aber ich predige ja immer, dass man sich 2 Speicherplätze nimmt und über Kreuz speichert, wenn der eine Spielstand dann, wie ich Deinem Fall jetzt, am Arsch ist, kann man immer noch den zweiten zum Weiterzocken nutzen.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Antworten