set cooperative level failed

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
evilhomer1895

set cooperative level failed

Beitrag von evilhomer1895 »

guten tag zusammen.

nach langer zeit hab ich anstoss 3 wieder ausgepackt. hat unter xp auch alles wunderbar geklappt. die erste spielzeit hab ich beendet, aber kurz vor den auf und abwertungen stürzt das spiel immer ab. entweder ich kriege die fehlermeldung: set cooperative level failed, oder gar keine,ich bin einfach wieder beim desktop. patch ist installiert und es hat ja auch alles eine saison super geklappt. hat einer eine idee?
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Erstmal die üblichen Verdächtigen ausschließen:

- Alle Patches installiert?
- neueste Treiber aufm Rechner?
- kleinen Schwester die Finger abgehackt?
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
evilhomer1895

Beitrag von evilhomer1895 »

patch 1.4

2mal ja
Antworten