Anstoss 2005 - Absturz - Suchergebniss

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Diego Maradonna

Anstoss 2005 - Absturz - Suchergebniss

Beitrag von Diego Maradonna »

Hej,

Habe mir am Freitag Anstoss 2005 gekauft und auch gleich mal alle Patches installiert.

Spiele momentan in der ersten Saison und die ersten Spiele der rückrunde laufenbereits. Da wollte ich mal auf dem Transfermarkt sehen, welche Spieler denn ablösefrei sind. Tja einen Button das die Suche nur ablösefreie Spieler findet habe ich leider nicht gefunden. Also wollte ich nach bestimmte Kriterien suchen. Aber bei meinen Kriterien seien zuviele Spieler gefunden worden. Dachte klickst mal auf Suchergebnisse. Und prompt nix ging mehr. Ist das ein Bug?

Wie kann ich am besten Spieler finden, die noch nicht auf der Transferliste stehen, die ablösefrei sind? Habe beriets Suchkriterien wie Stärke 7 bis 7, Alter von 17 - 26 eingegeben usw.

lg Thomas
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Ja das ist wohl ein Bug. Also du kannst nur, wie du schon gemacht hast, die Suchkritkerien einschränken, wenn es keinen Button gibt, dann gehts wohl leider nicht. Sorry habe A2005 lange nichr mehr gespielt, hab A3 mal wieder draufgemacht :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten