Problem bei Installation

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Trapt
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 06.06.2005, 00:06

Problem bei Installation

Beitrag von Trapt »

Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Ich habe meinen Rechner formatiert und wollte danach wieder A3 installieren. Zwar startet das Setup, aber irgendwie kommt immer eine Fehlermeldung, dass eine Datei, z.B. Grafik, nicht auf D: exestiert. Bevor ich den Rechner formatiert habe, konnte ich es ohne Probleme installieren und auch spielen.
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke im Voraus.
Trapt
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 06.06.2005, 00:06

Beitrag von Trapt »

hat sich erledigt, hatte einen virus
Antworten