Zeit rast beim Spielszenenmodus

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
05Fan

Zeit rast beim Spielszenenmodus

Beitrag von 05Fan »

HI hoffentlich kann mir einer bei dem Problem helfen. Wenn ich bei den Spielen nur die interessantesten Szenen ansehen möchte, rast die Spielzeit wie verrueckt und ich kann sie nicht langsamer stellen. Da wird eine Torszene gezeigt und als die aus ist fängt auch schon die nächste an und ich hab keine Chance irgendetwas zu machen zwischendrin (Taktikwechsel oä). Ich hab auch schon versucht im Textmodus die Geschwindigkeit auf ganz langsam zu machen aber das hat auch nix gebracht. Wer hat eine Lösung hierfuer???
Danke
TOBI
Antworten