A3 startet nicht ...

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Aston

A3 startet nicht ...

Beitrag von Aston »

Also, egal mit welcher Version, auch mit 1.40 ... startet A3 und bleibt dann die ganze Zeit bei dem grauen Hintergrund startbild stehen! :(

Hab Win2000 + nen aktuellen Rechner ...
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

Schon mit allen 3 Grafikmodi probiert?
Aston

Beitrag von Aston »

So danke dir erstmal, hatte es dann mit openGL und paar anderen einstellungen probiert, und dann startet er nun ... nur wäre zu schön wenn das alles wäre! :(

Direkt das nächste Problem, und zwar das folgende, in dem link da, hat es schon jemand beschrieben! Nur bisher leider keine Hilfe ... :(

viewtopic.php?t=9937

Zitat: "nun wenn ich ein neues spiel starten will, vermischt sich immer die anzeige aus dem vorigen bild mit der des momentanen und ich kann nichts mehr anklicken und sehe 2 anzeigen auf einmal"
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

Ich hab das spiel nicht installiert, aber ich glaub bei den Grafik-Einstellungen gibt es sowas wie "immer kompletten Bildschirm zeichen" oder so.
Das sollte das verhindern, ansonsten einfach 3D ganz ausschalten dann müsste es auch weg sein.
Aston

Beitrag von Aston »

Hilft leider beides nicht ... :oops:
Aston

Beitrag von Aston »

Niemand der da Ahnung hat? :(
Antworten