Original Anstoss 3 CD wird nicht mehr erkenn nach Patch 1.4

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
dj_tie
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2006, 10:59

Original Anstoss 3 CD wird nicht mehr erkenn nach Patch 1.4

Beitrag von dj_tie »

Hallo alle zusammen

Also folgendes Problem....Hab mir den aktuellen Patch 1.40 runtergeladen und installiert.....
Jetzt hab ich aber das Problem das wenn ich das Spiel starten will immer die Meldung kommt....

"Bitte legen Sie die Original-CD in Ihr CD-Rom Laufwerk und starten die Applikation erneut"

Ich hab aber die Original Version im Laufwerk liegen....Jemand ne Ahnung warum das kommt???

Danke schon mal im voraus
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Wahrscheinlich haste ne CD gekauft wo der Patch schon drauf ist! und wenn du den Patch dann nochmal installierst kommt "deine" Fehlermeldung!
Also mußt du das Spiel nochmal deinstallieren und neuinstallieren und dann halt keinen Patch draufhaun
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
dj_tie
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2006, 10:59

Beitrag von dj_tie »

wo kann ich das nachvollziehen welche Patchversion ich den auf der gekauften cd habe??
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Nach dem Spielstart steht es auf dem "ersten Bildschirm" in irgend einer Ecke! Weiß nicht obs vorher irgendwo steht!
Wann haste die CD denn gekauft? Wenns in den letzten 2 Jahren war, dann ist es sehr unwahrscheinlich das der Patch noch nicht drauf ist
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
dj_tie
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2006, 10:59

Beitrag von dj_tie »

hab mir die cd dieses jahr wieder neu zugelegt.....dann geh ich mal davon aus das der patch scho mit drauf ist.....

danke auf jedenfall für deine hilfe.....jetzt kann ich wieder in ruhe weiterzocken.......
Antworten