Anzeige von Torszenen nicht möglich?

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Sunny1972
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 02.05.2003, 12:29
Wohnort: 48432 Rheine
Kontaktdaten:

Anzeige von Torszenen nicht möglich?

Beitrag von Sunny1972 »

Sorry, dass ich so ne blöde Frage Stelle. In Anstoss3 gab es die Möglichkeit, sich im 3D Modus die Torszenen anzeigen zu lassen, nicht das ganze Spiel. Entweder bin ich zu blöde, oder gibt es das im "alten" Anstoss 4 nicht?
Bevor ich mir jetzt die Edition 03/04 kaufe interessiert mich natürlich, ob es dort diese Möglichkeit gibt. Ich habe nämlich nicht immer Lust, mir das ganze Spiel anzugucken, aber ab und an mal bewegte Bilder, wenn einer aufs Tor schiesst, wären doch ganz schön.

Bitte, schreibt mir ne ganz kurze Antwort an:

m.sonnen@beckmann-umzuege.de

Vielen vielen Dank

Gruss Sunny
Bertel2002

Beitrag von Bertel2002 »

A4 Ed. 03/04 hat keine Möglichkeit mehr das ganze Spiel anzuzeigen.
Stattdessen kannst Du entscheiden, welche Szenen 3D, welche Textmodus und welche gar nicht angezeigt werden.
Es ist also voll flexibel anpassbar.
Der 3D-Modus ist qualitativ aber eher scheußlich.
Habe alles Textmodus und bin damit super zufrieden.
Antworten