Mein Anstoss3 läuft nicht weil ich nicht Administrator bin..

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Tommi003
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 19.06.2004, 09:26
Wohnort: Mannheim

Mein Anstoss3 läuft nicht weil ich nicht Administrator bin..

Beitrag von Tommi003 »

Hi Leute.
Ich habe ein schwerwiegendes proplem.........
Ich war früher immer ein Fan von a3 und hab viel Zeit damit verbracht
meine Mannschaft zu verstärken.....seit ich aber meinen Pc mit meinen Sis teilen muss und net mehr admin bin kommt immer ne Fehler meldung.......Ungefähr so: Um dieses Programm auszuführen müssen sie Administrator sein.Das geht jetzt ungefär schon 1monat, und ich bin schon sehr niedergeschlagen....Ich hoffe ihr könnt mir helfen dieses Proplem zu beseitigen, sonst bin ich für immer verloren.
Schon mal vielen dank an alle die mir helfen werden.
Desweiteren hoffe ich das es dieses Thema nicht schon gibt....
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der gedanken ist gedanken loses denken, denke nie gedacht zu haben denn denken tust du nie
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Leider geht es nur als Admin und nicht anders, frag einfach ganz lieb deine Schweser ob du Admin sein darfst, oder richtige eine 2. Partition mit Win98 ein.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten