Minusangebot eines Sponsors

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
el Blindo

Minusangebot eines Sponsors

Beitrag von el Blindo »

Hallo,

ich bin einbegeisterter Anstoss3 Spieler. Allerdings lief das Spiel nicht immer einwandfrei unter XP. Somit habe ich die Gunst der Sunde genutzt und mir die Computer Bild-Spiele Version geholt. Nun habe ich es endlich installiert mir eure neuste Userfile geholt und es geschafft eine Saison durchzuspielen und habe folgendes Problem:


Ich bekomme bei der Kalkulation für die neue Saison nur Hauptsponsorangebote mit gigantischen Minussummen. Wenn ich verhandeln will, bietet der Sponsor mir immer höhere Minussummen an. Wenn ich so ein Angebot annehme habe ich auch ein dementsprechendes Loch im Budget.

Da bei der ComputerBild-version der 1.40 Patch mit bei ist und das Spiel ansonsten super läuft bin ich ratlos. Könnt ihr mir helfen?



Danke und beste Grüße
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Noch nie von so einem Fall gehört sorry, sonst wohl auch keiner, sieht man an den reichlichen Postings :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten