Absturz wegen Spielertrainer?!

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Pèpe #22

Absturz wegen Spielertrainer?!

Beitrag von Pèpe #22 »

Mir ist ein Fehler aufgefallen.(Wenn es einer ist) Ich war als Spielertrainer lange aktiv. Bis zum 45 Geburtstag dann stand da. Sie müssen aus gesundeheitlichen Gründen ihre KArriere beenden. Ich wollet auf das bällchen klicken um zu bestätigen. Es passiert aber nichts. Ich konnte da 100 mal raufklicken es passierrte nichts. Ich musste also das Spiel zum Absturz bringen. Ist das normal? musste dann laden und meine Karriere von hand normal beenden. Hatte jmnd. dieses Problem ebenfalls?
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Ne, bei mir ging das Problem los, mit nem Autosave nochmal probiert?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

ich glaub das hatte ich auch einmal
Antworten