Anstoss 3 Problem II

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Das Problem

Anstoss 3 Problem II

Beitrag von Das Problem »

Hi, also ich habe mir Anstoss3 gekauft und konnte es mehrere Monate problemlos spielen, doch aufeinmal, ohne das ich etwas verändert habe gab es ein problem. Immer wenn ich spieler ein- oder auswechseln wollte zogen die soetwas wie einen Schweif hinter sich her, is schwer zu beschreiben und es dauerte immer sehr lange bis man sie genau auf der richtige Position hatte. Dann habe ich mir aus dem internet den Patch 1.40 runtergeladen (vorher hatte ich keinen Patch). Wenn ich dann spielen wollte sah ich nur noch einen schwarzen Bildschrim, ich hörte zwar die Musik und den geräuschen zufolge konnte ich auch auf etwas drauf klicken aber wie gesagt ich hatte nur einen schwarzen Bildschwarm mit einer kleinen weißen Ecke links oben womit ich das Fenster minimieren konnte. Das selbe passiert wenn ich mir die daten für die Saison 03/04 installiert habe und wenn ich mit Erweiterter Einstellung gespielt habe. An meinem PC dürfte es nicht liegen. Ich habe ne Grafikkarte die gut genug ist Dircet X 9.1 genug freien Speicherplatz usw. Wisst ihr was ich da machen kann, damit es wieder ohne Probleme läuft. Ich brauche drigen Hilfe

Ps: Habe Windows XP Home Edition
Antworten